Problem mit Hermes

• Habe mir bei O2 ein Handy bestellt und muss es auch persönlich annehmen*verständlich :rolleyes:

O2 hat mir auch einen Link gegeben damit ich sehe wo sich mein Paket befindet und wann es geliefert wird damit ich am Tag x zuhause bin.....

Tag x war heute und es stand in der Versandinfo,das es mir heute zugestellt wird.....Ich natürlich bleibe brav denn ganzen lieben Tag zuhause und warte und warte und warte.....

Als ich ebend wieder geguckt habe also bei der Versandinfo.....stand drinne: das ich nicht erreicht wurde und das nun ein 2. Versuch unternohmen wird um mir das Paket zu liefern....

Ich bin auf 180 :mad: ich war doch da :o und nen Zettel habe ich auch nicht drinne gehabt....als ich bei Hermes.de geguckt habe um eine Servicesnummer rauszufinden habe ich nur einen 0900 gefunden .....

kennt ihr das problem und wie soll ich mich jetzt verhalten???

♪▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ღ۩۞۩ღ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬__♪

SHUT UP AND ENJOY THE MUSIC!

♪▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ღ۩۞۩ღ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬__♪

• Re: Problem mit Hermes

Zitat

Original geschrieben von Mausebein85
    Habe mir bei O2 ein Handy bestellt und muss es auch persönlich annehmen*verständlich :rolleyes:

O2 hat mir auch einen Link gegeben damit ich sehe wo sich mein Paket befindet und wann es geliefert wird damit ich am Tag x zuhause bin.....

Tag x war heute und es stand in der Versandinfo,das es mir heute zugestellt wird.....Ich natürlich bleibe brav denn ganzen lieben Tag zuhause und warte und warte und warte.....

Wohnst du zufällig in Berlin? Bei mir genau das gleiche, als Versandinfo habe ich aber noch das es sich heute in der Zustellung befindet. Wird wohl morgen kommen.

kopporama

"Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!