Kostnix: Org. Vodafone Vertrag mit mtl. 100 Inklusivminuten für rechnerisch 0€

• Hi
    Ich habe versucht Handyflash über die Verwirrung zu informieren.

Auf meine E-Mail von gestern ( 04-06-10 ) habe keine antwort bekommen und telefonisch bekomme ich keinen Ansprechpartner.

Sollte ich bis Mittwoch keine brauchbare Information erhalten, werde ich den Vertrag stornieren. :confused:

mfg

planet-interkom

• Ich habe noch Hoffnung, dass sich die Verwirrung bis Mittwoch aufklärt.
    Aber ab Donnerstag werde ich den Vertrag stornieren.

mfg

planet-interkom

• Hi, hier die offizielle Meldung von VF, ich denke das hilft.

Rechnungsdarstellung
    Zum Vermarktungsstart werden auf der Rechnung zwei Positionen dargestellt:
    - „Vodafone SuperFlat (Internet) Wochenende“
    - „Vodafone Allnet 100“
    Nach 2 bis 3 Monaten wird diese Zweiteilung aufgelöst und der Tarif wird mit der
    Bezeichnung „Vodafone Allnet 100 (Internet)“ abgebildet.

• weil das technisch nicht so schnell umsetzbar ist.

Ihr werdet doch sicherlich auch noch eine Gutschrift drunter haben, oder??
    so dass ihr dann auf die mtl. 9,95 € kommt, bzw. evtl. mit HW Zuschlag

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• So, ich habe heute morgen mit dem Vertrag ins Festnetz telefoniert. Bis jetzt steht mein QuickCheck auf 0,00€ und es sind auch noch alle 100 Minuten verfügbar.
    Somit spricht alles, außer der nicht allzu lange Zeitraum zwischen Telefonie und Abfrage, für meine These der SF WE. :top:

Update: Heute, 24h später, steht der QuickCheck immernoch auf 0 verbrauchten Minuten und 0,00€ Gesprächskosten.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Hallo handyflash

Wenn ich das richtig Verstehe, war die Information von der Vodafone Kundenbetreuung mit monatlichen Gesamtkosten von 29,90 € falsch aber im System von Vodafone sind 29,90 hinterlegt.( Ich habe zur Sicherheit 2 mal angerufen und habe immer die gleiche Information erhalten )

Bis wann bekommen wir eine richtige Vertragsinformation mit den monatlichen Kosten zugeschickt?
    Nach 2-3 Monate kann ich den Vertrag nicht stornieren.

mfg

planet-interkom

• Zitat

Original geschrieben von planet-interkom
    Wenn ich das richtig Verstehe, war die Information von der Vodafone Kundenbetreuung mit monatlichen Gesamtkosten von 29,90 € falsch aber im System von Vodafone sind 29,90 hinterlegt.( Ich habe zur Sicherheit 2 mal angerufen und habe immer die gleiche Information erhalten )

Sehr misteriös. Ich habe auch 2x bei der Hotline angerufen und mir wurde gesagt es seien 14,95€ für den Tarif hinterlegt.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von planet-interkom
    Hallo handyflash

Bis wann bekommen wir eine richtige Vertragsinformation mit den monatlichen Kosten zugeschickt?
    Nach 2-3 Monate kann ich den Vertrag nicht stornieren.

Gib mir mal bitte deine Bestellnummer, dann prüfe ich das einmal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!