Testbericht: Samsung S8500 Wave - mit Bada in eine neue Welt...

  • Ich glaube in der Bedienungsanleitung stand was von wegen Speicherkarte muss FAT formatiert sein, daher keine Dateien über 4gb.

  • Meine ist FAT32 formatiert und das klappt einwandfrei...
    Aber halt keine Dateien über 4GB.

  • Ja das ist echt bescheuert.


    Da sind aber glaube alle Handyhersteller gleich. Bringen super tolle Multimedia Geräte raus und nutzen immer noch Fat32 - eigentlich eine Frechheit.


    NTFS oder EXT3 wär ja auch ne Möglichkeit. Unter Bada kann das ja vielleicht mal funktionieren denk ich die Ext3.

    Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit.

  • Wie sieht es denn aus mit opera mini - geht der zu installieren? Oder der normale opera mobile?
    Wie wirk sich eine Reduzierung der Hintergrundbeleutung bzw. Displayhelligkeit auf den Akku aus? Verlängert sich die stand-by-time wesentlich oder nur minimal?


    Zur Zeit gibt es ein super Schnäppchen bei e-plus. Überlege, ob ich es mir anstelle eines N97 holen soll. Benötige eigentlich nur SMS, e-mail, http://www. Letzeres in umfassenden Möglichkeiten.
    MfG.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dan85
    Flash geht, man muss es vorher nur in den Einstellungen aktivieren.



    Browser - Interneteinstellungen -> Benutzereinstellungen ->Flash ausführen


    Bis auf Youtube lässt sich bei mir aber keine Seite mit Flash-Inhalten öffnen. Ist das normal?

  • Zitat

    Original geschrieben von SvenBln
    Bis auf Youtube lässt sich bei mir aber keine Seite mit Flash-Inhalten öffnen. Ist das normal?


    ja ist normal! flash geht nicht so wirklich, nur bei manchen seiten.

    Grüße vom WebTalk


    MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

  • wie sit das eigentlich mit dem flash und youtube?
    geht ihr über den browser zu youtube und könnt alles laden oder wie beim iphone über einen eigenen app?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!