Testbericht: Samsung S8500 Wave - mit Bada in eine neue Welt...


  • Da gehst du richtig aus. Ich musste bei Web lediglich Benutzername und Passwort eingeben, dann startete der Download der Mails.


    @All: Hier die versprochenen Bilder vom Display bei voller Sonneneinstrahlung, sowie ein paar weitere Kamera-Samples.




  • THWS @ SMS verfassen im Querformat, wird man dort zumindest gewarnt, ob man eine oder schon zwei SMS verfasst ?


    Ich schreibe SMS nur im Querformat und das wäre für mich ein K.O. Kriterium, mit einem 100 frei SMS Paket.




    MfG

  • Also würde mich wundern wenn dass nicht noch geändert wird...
    Einfach noch vergessen vermute ich mal. Schön wird das nämlich niemand wirklich finden...
    Ist halt eben noch in einen seeeehr frühem Stadium...


    Die Fotos bei Sonnenlicht find ich super. Man kann noch was sehen, mehr wollte ich auch nicht ;)

  • - kein kinetisches Scrollen im Browser
    - keine Warnung bzw. verbleibende Zeichen beim verfasen von SMS im Querformat
    - kein 7,2Mbit HSDPA, sondern "nur" 3,6Mbit
    - kein HSUPA
    - Fotos in der Gallerie in der "Alle" Ansicht leicht unscharf
    - die meisten Apps kosten und das nicht zu wenig
    - Display im verhältnis zum Gehäuse ein wenig kleiner
    - keine Speicherkarte dabei
    - nur 2GB interner Speicher
    - keine 100% Leuchtkraft der LED bei der Videoaufnahme
    - Ton bei HD-Videos ein wenig leise und nicht viele Details hörbar


    ..., aber ein super Bericht von THWS :top:


    Ich werde es mir noch überlegen müssen, am Di. Nachmittag kann ich ein Wave mit 16GB microSD für 380€ abholen.




    MfG

  • Zitat

    Original geschrieben von THWS
    Das mit den Apps kannst du nicht als Argument nehmen.


    89 Apps im Moment insgesamt, 48 davon kostenlos.


    Okay, hab mal reingeschaut, waren 3 Spiele kostenlos, aber 20-30 kostenpfichtig vor 2 Tagen.




    MfG


  • Mhh also ich hab mal Fett gemacht, was ich selbst denke, was einfach noch gefixed werden wird.
    Bin da mal positiver Hoffnung, da Samsung ja doch momentan sehr viel Ehrgeiz in das Projekt steckt ;)
    Und Apps - Naja gibts ja noch nicht lange, also ruhig Blut ;)


    Mit dem SMS und verbleibende Zeichen kann man sich ja behelfen indem man einfach ab und an mal das Handy kippt um zu sehen was man noch so übrig hat, aber wie gesagt, ich denke dass wird sich noch ändern ;)

  • THWS


    ...super Testbericht, das Teil interessiert mich auch.


    Waere supernett, wenn Du noch den genauen Akku-Typ posten koenntest, den hab ich noch nirgendwo gefunden, der Leistung des Akkus und Bauform des Handys nach wuerde ich auf den aus dem B7610 und i8910HD tippen.

    SAMSUNG Omnia 7 (Windows Phone 7)
    SAMSUNG Omnia Pro B7610 (Win Mobile 6.5 Prof)
    SAMSUNG i8910 Omnia HD (Symbian S60)

  • Zitat

    Original geschrieben von tommynokia
      THWS


    ...super Testbericht, das Teil interessiert mich auch.


    Waere supernett, wenn Du noch den genauen Akku-Typ posten koenntest, den hab ich noch nirgendwo gefunden, der Leistung des Akkus und Bauform des Handys nach wuerde ich auf den aus dem B7610 und i8910HD tippen.


    Guck dir mal das an


    http://www.youtube.com/watch?v=pJ886UufVLw


    ab 1:40 ist der Akku gut zu sehen, vielleicht hilft das ja schon ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!