Testbericht: Samsung S8500 Wave - mit Bada in eine neue Welt...

  • Hallo zusammne,
    ich bin noch ziemlich neu in Sachen Smartphone und hab mir nun auch das S8500 Wave gegönnt.
    Zur Navi Rout66 hab ich nun eine Frage bez. den Kosten.
    Wie hoch sind die Kosten für den Traffic des Abfragens für Staus/Umleitungen etc?
    Habe nämlich keinen Datentarif. Fällt da viel Traffic an? Oder wieviel würde reichen? 200 kb pro Monat?

  • Zitat

    Original geschrieben von Maag000
    Hallo zusammne,
    ich bin noch ziemlich neu in Sachen Smartphone und hab mir nun auch das S8500 Wave gegönnt.
    Zur Navi Rout66 hab ich nun eine Frage bez. den Kosten.
    Wie hoch sind die Kosten für den Traffic des Abfragens für Staus/Umleitungen etc?
    Habe nämlich keinen Datentarif. Fällt da viel Traffic an? Oder wieviel würde reichen? 200 kb pro Monat?


    Ein Navi ohne eine entsprechende Datenflat könnte ich im übertriebenen Sinne in den Ruin führen!! Immer mit Datenflat buchen !

    Vertrauensliste: über 23x ^^

  • Ok, und was für eine brauche ich da?
    Bin bei Vodafone und hab bis jetzt den Vodafone Navigator benutzt. Dazu musste ich die Vodafone NaviFlat buchen. Kann ich diese auch für Rout66 verwenden oder muss ich da nen kompletten Internet-Tarif wechseln?
    Sorry, aber ich hab da echt keine Ahnung...

  • Wenn du auf max 7,2Mbit verzichten kannst, kommt eh drauf an in welchem Gebiet du dich aufhältst dann nimm Simyo.Da gibts schon seit längerem ne 1GB Flat für 9,90€.


    Simyo hat aber kein schnelles UMTS wenn ich mich jetzt nicht irre sind glaub nur 384kbit.


    Und jetzt ham se noch ein Wechselangebot gerade.Rufnummermitnahme +35€ Guthaben.


    Einfach mal auf die Seite gehen weiss ja nicht ob das hier gern gesehen ist solche "gewerblichen" Links :)

    Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit.

  • Dazu solltest du am besten Vodafone befragen.
    Da du aber nicht das hauseigene Vodafone-Navi verwendest, vermute ich, dass deine Navi-Flat da nicht gilt.
    Wie oft und für was für Strecken brauchst du das Navi denn?


    Bietet Vodafone mittlerweile nicht eh nur noch die Internet Flat an (für 9,95€)?

    iPhone 4 8GB

  • Ups, sorry.
    Kenne mich mit den Tarifen nicht so aus und hätte vor meinem Hinweis wohl besser recherchieren sollen.

    iPhone 4 8GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!