Welche Prepaidkarte für Internet

  • Hallo
    Ich bin auf der Suche nach einer Prepaidsimkarte sowie Webstick die ich ausschliesslich für Internet am Laptop nutzen will. Es sollte das D Netz genutzt werden, da das E Netz in dem Bereich wo sie genutzt wird nicht komplett vorhanden ist (Nord-Ostsee Kanal).
    Danke
    Easy

  • Schau dir mal die Stickangebot von Congstar (2.49 Euro pro Nutzungstag) oder Bildmobil (Websessions) an, die dürften in die Richtung gehen die du suchst.

    Weitgehend harmlos ...

  • Hier wird andauernd n24,pro7 und bilmobil durchgekaut,dein Nutzungsverhalten solltest Du kennen und dementsprechend bei dem geeigneten Anbieter einkaufen.


    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Bei congstar sollte man die kastrierte Bandbreite von 384 kbit down und 32 kbit up beachten.

  • Danke schon mal für die Antworten. Leider kenne ich mein Surfverhalten nicht so genau. Mit dem Stick will ich Schiffsdaten auf meinen Laptop überspielen. Kann nicht sagen wie gross die Datenmenge ist.
    Deshalb bin ich ein wenig hilflos.

  • Wer soll es dann wissen, wenn Du es NICHT weist? :D

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von easy39rider
    Das ist das Problem. Ich weiß nicht wie groß das Datenvolumen ist das ich empfange.


    Und wo ist das Problem sich notfalls ne Callya schenken zu lassen,ne Woche Websession zu Buchen und mal zu ermitteln was an Traffic anfaellt und diesen hochzurechnen um dann den passenden Tarif zu finden?


    Gruss
    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Zitat

    Original geschrieben von JHV
    Nicht hier, sondern dort: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=422290


    Mit "Hier" war TT allgemein gemeint aber dennoch Danke das Du meinen "missverstaendlichen" Kommentar in Linkform korrigiert hast.


    LG
    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!