[S] Tarif mit Homezone (für Studenten)

• Guten Morgen,

aktuell hat mein Bruder einen Relax 60 Friends zzgl. Homezone bei T-Mobile für 14,90€/Monat. Der Vertrag läuft in ein paar Monaten und ich habe mich nach günstigen Alternativen umgeschaut, da ihn auch kleine Internet-Pakete interessieren, allerdings hat sich meine Suche immer wieder wegen der Homezone zerschlagen (IP 100+). Zudem würde er seine Handy- und Festnetznummer mitnehmen wollen. Nun hoffe ich, dass hier jemand ein paar neue Denkanstösse, vielleicht auch mit 2 SIM-Karten, hat.

Folgendes Benutzerprofil:
    Telefonie: ~50 Minuten
    SMS: ~50
    Internet: max. 200MB
    Homezone

Vodafone Smart L+
    Fonic (GGfrei)

• Demnächst gibt es doch die Festnetznr. von o2. Nur leider sind da keine günstigen Telefonate möglich, sofern das gewollt ist. Surfen geht auch.

• Das Beste wäre, wenn man zum IP100 optional auch die Homezone buchen könnte. Aber leider nur ein Wunschgedanke...

Vodafone Smart L+
    Fonic (GGfrei)

• Ich finde ebenfalls, dass der o2 o hier ganz gut passt.

50min + 50 SMS + Homezone + Internet-Pack M (HSPA-Flatrate mit Drosselung nach 200 MB) für insgesamt 25,50€ und ohne 2-jähriger Vertragsbindung wie bei Vodafone oder der Telekom.

• gelöscht.

»Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

• Da der Vertrag zum Monatsende ausläuft, hole ich den Thread noch mal hoch.

Gibt es inzwischen noch andere Möglichkeiten?

Aktuell: T-Mobile Relax 60 Friends mit Homezone für 14,95 EUR

Merkmale des Neuvertrages: Homezone und ein Internet-Paket (am liebsten auch Inklusivminuten)

Da Inklusivminuten und Homezone z.B. nicht bei o2 machbar ist, habe ich mir folgende - wohl konstengünstigste Alterative - überlegt:

o2 Mobile Flat simonly mit Auszahlung, Portierung der Home- und Handynummer, Internet-Pack M, 100 Frei-SMS. Effektiv wäre man hier bei ca. 20,00€/Monat.

Gibt es vielleicht doch noch eine günstige Alternative (für Studenten)?

Vodafone Smart L+
    Fonic (GGfrei)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!