Jetzt oder nie: o2 Doppelflat ab 3,50€/8,75€

  • Moin!


    Hab auch 2 Fragen:


    - anderer Kontoinhaber als der Vertragsinhaber möglich (mein Vadda hat den Gewerbenachweis)?
    - kann die Bestätigung der Verzichtserklärung des bisherigen PP-Anbieters beim Vertrag mit MNP nachgereicht werden oder ist die zwingend bei der Aktivierung nötig?


    MfG
    MrFX

  • Moin,
    sind meine Unterlagen (144269) angekommen? 5MB Email-Anhang...daher frag ich lieber hier nochmal nach :-)


    Gruß,
    crazy-daddy

  • Hallo,
    nachdem sich die Bedingungen für die Datenflats bald ändern (http://www.telefon-treff.de/sh…7&perpage=15&pagenumber=3) hätte ich evtl. auch noch Interesse an diesem Angebot.


    Bekommt man bei Angebot 3 wirklich 630€ ausbezahlt? (Dann bitte auf handyflash.de die FAQs ändern, da steht was von max. 600€ und keine Auszahlung bei o2)


    Ist es jetzt doch möglich die Verträge per Mail zu schicken, denn per Post dürfte bis 31.05 knapp werden.


    Grüße
    wing

  • Zitat

    Original geschrieben von crazy-daddy
    Moin,
    sind meine Unterlagen (144269) angekommen? 5MB Email-Anhang...daher frag ich lieber hier nochmal nach :-)


    Gruß,
    crazy-daddy


    Ja ist da, aber Rückseite vom Ausweis fehlt




    Geht Ausnahmsweise per Email


    Zitat

    Original geschrieben von runner.2001
    Hätte auch Interesse an dem Angebot. Klappt das noch bis Ende Mai?


    Ja, wenn du die Unterlagen per Email/Fax einsendest.

  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    Ja ist da, aber Rückseite vom Ausweis fehlt


    Sorry dafür, war allerdings n Pass :-) Hab Rückseite und EC-Karte nachgescannt und rübergemailt, hoffe das passt noch bis morgen *g*

  • Zitat

    Original geschrieben von Nika90
    Gibt es zusätzlich eventuell Studentenrabatt?


    Manche bekommen einfach nicht den Hals voll. Echt schrecklich :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von The-Chase
    Manche bekommen einfach nicht den Hals voll. Echt schrecklich :mad:


    So lange er/sie nicht meckert oder Anspruchsdenken zeigt, ist die Frage doch legitim. Stell Dir mal vor, Du merkst erst hinterher, dass du den Rabatt hättest haben können... ;)


    Das so etwas bei solchen Aktionen meist nicht geht, ist 'ne andere Sache, aber auch das muss man erst einmal lernen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!