Vodafone - Schon wieder keine Preissenkung?

• Moin!

Hab grad mit der Vodafone Hotline telefoniert, seit gestern sind "neue" Preise für die Handys draußen. Ich frage mich nur wo? 'schuldigung, kann ja nich sein, für ein 6610 noch 250 Euro zu zahlen? T-Mobile bietet das für 79 an, O2 für 149 und EPlus für 179,-
    Aber 250 EURO??? Erst ab April wird es anscheinend neue Preise geben. Super Leistung, da kann ich mein Handy ja ohne Vertrag kaufen, sind grad mal 50 Euro Differenz.

Ist hier evt. ein Händler der eine Vertragsverlängerung eines orig. Vodafone Vertrages mit nem 6610 anbietet zu einem annehmlichen Preis?

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Bei Neuvertrag könnte ich bis 111,-€ runtergehen, das wär dann aber die Schmerzgrenze. Leider sind wir Partneragenturen an die Preise von Vodafone gebunden und können ähnliche Preise bei VVL nicht machen da die Spanne zu gering ist.

Die hohen Preise von Nokia Geräten bei Vodafone kommen wohl durch die Feindschaft von Nokia und Vodafone...

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Abverkauf 6610&7210

Habe soeben erfahren,

das Nokia 6610 mit Neuvertrag=79,-€
    das Nokia 7210 mit Neuvertrag=135,-€

an alle PA´s FH-Ware!!!!

Es werden keine Geräte mehr nachgeliefert!

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!