Android im Original oder HTC Sense?

  • Zitat

    Original geschrieben von jungmario

    Bei Sense ist es zum Beispiel nicht möglich, die Erinnerung bei Terminen Standard-Mäßig auszuschalten. Man wird also zwanghaft bei jedem Termin lautstark vorher informiert, wenn man vergisst das bei jedem einzelnen Termin auszuschalten.


    Auf der anderen Seite ist das Nexus One nicht in der Lage, den Kalender mit dem Exchange-Server zu synchronisieren. Das wurde allerdings in dem Andriod 2.2 korrigiert. Kann ich aber aus eigener Erfahrung nicht bestätigen, da ich das Update auf 2.2 noch nicht bekommen habe.


    Auf der dritten Seite (ich kann noch mehr nennen, lol) ist N1 in der Lage, gleichzeitig mehrere Exchange-Accounts zu nutzen. Das kann kein IPhone der Welt :P

  • Zitat

    Original geschrieben von kopporama
    Das ist falsch. Das Desire bekommt sehr wohl Android 2.2...


    Hast du neben Gerüchten auch was handfestes? Damit meine ich eine offizielle Mitteilung von HTC mit Erscheinungsdatum etc.!


    Mit deinem tollen Link (der Gag ist uralt!) kommt man unter Anderem auf Mobile2Day, wo es heißt:

    Zitat

    Wenn Ihr Smartphone dieses Jahr auf den Markt gekommen ist, dann werden wir dafür höchstwahrscheinlich ein Upgrade auf die Froyo-Version [der Code-Name von Android 2.2] anbieten.


    Solche "Infos" gab es zum Update beim Hero auch schon im Herbst 2009!


    Deshalb wiederhole ich mich nochmal: Bei HTC wird es ein Traum bleiben, zeitnah Updates zu erhalten. Nach Android 2.2 ist noch lange nicht Schluss mit der Entwicklung, aber ob man davon bei HTC profitiert ist bei der aktuell gezeigten Kundenverarschung sehr fraglich.

  • Boah, jungmario, krieg dich mal wieder ein...


    Zitat

    Original geschrieben von jungmario
    Hast du neben Gerüchten auch was handfestes? Damit meine ich eine offizielle Mitteilung von HTC mit Erscheinungsdatum etc.!


    Nö. Hast du was handfestes für deine These? Die Meldungen bestätigen wohl eher mich als dich.


    Zitat

    Mit deinem tollen Link (der Gag ist uralt!) kommt man unter Anderem auf Mobile2Day, wo es heißt:


    Solche "Infos" gab es zum Update beim Hero auch schon im Herbst 2009!


    Der link war nicht zur Unterhaltung gedacht. Es gibt nunmal viele Quellen, die darüber berichten. Ich hatte keine Lust, da ein paar rauszusuchen.


    Zitat

    Deshalb wiederhole ich mich nochmal: Bei HTC wird es ein Traum bleiben, zeitnah Updates zu erhalten. Nach Android 2.2 ist noch lange nicht Schluss mit der Entwicklung, aber ob man davon bei HTC profitiert ist bei der aktuell gezeigten Kundenverarschung sehr fraglich.


    Schön für dich, dass du so felsenfest überzeugt bist. Ich sage aber, Android 2.2 kommt für das Desire. Da bin ich sicher. Warten wir es doch einfach ab. Okay?


    kopporama

    "Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

  • Ich würde jetzt auch nicht meine Seele dafür verkaufen das wirklich innerhalb weniger Wochen ein Update auf 2.2 kommt - HTC hat das für Hero auch immer versprochen und nichts ist passiert.


    Ähnliches war beim HD2 und Win7 ja auch zu hören, aber solange nicht auf der Packung oder der Website dick und fett "JA WIR WERDEN DAS VERDAMMTE UPDATE IN 2 WOCHEN BRINGEN" steht sind alles nur Spekulationen. Ich fand Sense übrigens viel zu verspielt und kitschig auf dem HTC Desire ...


    keinuser

  • Ich habe irgendwo gelesen, im Juni soll es Android 2.1 für das Hero geben. Ansonsten kenne ich die Geschichte mit dem Hero nicht. Als unvoreingenommener Nutzer eines Desire bin ich daher guten Mutes. Das Update von 2.1 auf 2.2 ist ja nun auch nicht so groß wie der Sprung von 1.5 oder 1.6 auf 2.1. Ob es nun am 23. Juni kommt, weiß ich nicht.

    "Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

  • es gibt auch seriöse insiderinfos direkt von einem htc mitarbeiter. 2.2 kommt auf jeden fall für das desire


    bestboyz.de hat kontakt zu einem und die sind mehr als seriös und es wurde auch extra nachgefragt ob 2.2 für das desire kommt, antwort lautet ja

  • Zitat

    Original geschrieben von kopporama
    Ich habe irgendwo gelesen, im Juni soll es Android 2.1 für das Hero geben.


    Es hieß anfangs (im September 2009?), dass es im Oktober 1.6 geben soll. Dann hieß es, bis Weihnachten gibt es 2.1. Dann hieß es, es solle im Januar kommen, dann war von März, danach von April und dann von Anfang Mai die Rede. Immer mit irgendwelchen angeblichen Insider-Infos. Und was ist passiert? Es gibt immer noch keinen verbindlichen Termin oder eine Update-Zusage.


    Alles, was bisher zum Desire-Update gesagt wurde, sind und bleiben Gerüchte. Man kann nur hoffen, dass sie wahr werden. Allerdings bleiben bei HTC berechtigte Zweifel.

  • Natürlich "mehr als seriös"! Ein User von xda-developers hat beim support angerufen weil er nicht wusste wie er apps auf der karte speichern kann - mit anderen worten überhaupt keine ahnung von der materie hat - und gerät dann an eine Dame vom CallCenter die zufällig über ihren "Supervisor" total geheime Informationen bekommt. Sorry, vollkommen unglaubwürdig. Nicht das er diese Information bekommen hat, das kann ich mir gut vorstellen - not gegen elend am Telefon endet gerne so - aber das CallCenter ist normalerweise nicht gerade die erste Stelle die sowas erfährt, mal abgesehen davon das es bestimmt eine externe Firma ist und nicht HTC direkt.


    Sowas wird im Web, Pressemitteilung usw veröffentlich - HTC will ja selbst nicht das die Leute aufhören ihre Geräte zu kaufen aus Angst kein Update zu bekommen.


    p.s. ich glaube auch das ein Update auf 2.2 kommt, aber bestimmt *deutlich* später und letzendlich ist es auch egal da bestimmt schon die ersten ROMs bei XDA fertig sind.



    Zitat

    Original geschrieben von yeahtyeaht
    bestboyz.de hat kontakt zu einem und die sind mehr als seriös

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!