Tip Mobiles Internet Dänemark

  • Tre.it ist preislich atraktiver 100MB pro Tag/ 3 GB pro Monat für 5 Euronen finde ich sehr günstig. ( Tarif superinternet). Ich besitze so eine Karte und habe diese auch schon in Dänemark in Hvide Sand genutzt. Zur Zeit habe ich diese aber an einen Nachbarn bis Ende August für sein Ferienhaus in Italien verborgt.

    O2 DSL Anschluss / Vodafone Superflat Internet / Vodafone Mobil Internetflat 7,2 zur LTE Nutzung/diverse Prepaid Karten/ ital. Tre Sim zur Nutzung für Daten im Urlaub Italien, Österreich, Dänemark etc. (Tre like home)

  • 100 MB pro Tag? Sorry, aber wie beschissen ist das denn? :D

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Anrufen fällt eh flach, da die Karte in einem Router steckt ;)


    Drosselung gab es letztes Jahr auf der Oister Karte keine, dank deutscher Videostreams war das auch gut so ;)


    Also besorge ich mir für nächstes Jahr mal so eine Drei.at Karte, für dieses Jahr ist mir das für 10 Euro Ersparnis zuviel TamTam.


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Wem 100 MB pro Tag/ 3GB im Monat nicht reichen kann ja auch eine andere Tarifoption buchen. Für mich hat es bis jetzt immer gereicht. Ich betreibe die Sim in einer fritzbox und telefoniere auch über diese ( Sipgate eingehende Anrufe/ Voipgain ausgehende Anrufe ). Das man damit keine Videostreams anschauen kann ist wohl klar. Dafür bietet die Karte aber die Möglichkeit Zeitpakete bis 100 Stunden zu buchen. ür mich war die Tre sim immer die bessere alternative zur Österreichischen Drei. Einziger Vorteil der österreichischen Sim ist die Administration in deutscher Sprache.Mittlerweile kenne ich mich in der ital. Administrationsoberfläche auch ohne ital. Sprachkenntnisse ganz gut aus. Auch das aufladen aus Deutschland mit Paypal oder Kreditkarte funktioniert wunderbar. Über die aktuellen Drei Angebote weis ich nicht Bescheid, aber die Nachladeangebote für Drei ( 20 € pro GB ?) waren mir immer zu happig.

    O2 DSL Anschluss / Vodafone Superflat Internet / Vodafone Mobil Internetflat 7,2 zur LTE Nutzung/diverse Prepaid Karten/ ital. Tre Sim zur Nutzung für Daten im Urlaub Italien, Österreich, Dänemark etc. (Tre like home)

  • TRE in Dänemark


    meine Schwedische tre Karte ja auch dieses Jahr wunderbar in Dänemark funktioniert. 99 SEK/Woche. Habe nicht nachgeschaut wieviel Volumen inklusive ist, jedoch hat meine Frau fast jeden Abend auf Youtube Deutsche Tatorts angeschaut. Wenn die Tre.se-Karte mit einem Login auf tre.se verbunden ist (geht auch ohne dass die Karte registriert ist) funktioniert mit manchen deutschen Kreditkarten auch wieder die Aufladung. Bei mir Raiffeisenbank hat funktioniert, Postbank nicht.


    Thomas

  • mwuser, ich will Dir nicht zu nahe treten, aber wenn ich vier Postings über Deinem den aktuellen Preis für die Daten-Pakete der Ipad-Sim nenne und Du etwas von 20 Euro pro GB schreibst, find ich das schon strange.

  • Renne04


    Meine Angaben beziehen sich auf das Drei Prepaid Produkt Internet to go. Startpaket kostet aktuell 49,90€ incl. 2 GB und einem Umts Stick.Jedes weitere GB Datenvolumen kostet 20 €.
    Das Produkt das du in Deinem Posting anführst wird wahrscheinlich für die Mehrzahl der User nicht in Frage kommen, da dies doch schon ziemlich speziell ist. Nicht jeder nutzt den angebissenen Apfel und ob dieser spezielle Ipad Tarif auch mit anderer Hardware funktioniert und wie dieser beschaffbar ist schreibst Du ja auch nicht.
    Apple iPad Tarife:
    Fussnote Deines genannten Tarifes:
    Verfügbar im Apple® Online Store , sowie bei allen Apple Resellern nur in Kombination mit einem iPad.

    O2 DSL Anschluss / Vodafone Superflat Internet / Vodafone Mobil Internetflat 7,2 zur LTE Nutzung/diverse Prepaid Karten/ ital. Tre Sim zur Nutzung für Daten im Urlaub Italien, Österreich, Dänemark etc. (Tre like home)

  • Jau, stimmt. Habe ein HTC Desire sowie einen Huawei 173, alle von Apple. Den Eee-PC hat Steve Jobs in einer seiner letzten Amtshandlungen auch noch refurbished.


    Sorry, aber die Sim funktioniert bestens in JEDEM Endgerät, auch in solchen ohne Micro-Sim-Einschub. Egal, kannst ja nicht alles wissen.

  • Zitat

    Original geschrieben von mwuser
    Meine Angaben beziehen sich auf das Drei Prepaid Produkt Internet to go. Startpaket kostet aktuell 49,90€ incl. 2 GB und einem Umts Stick.Jedes weitere GB Datenvolumen kostet 20 €.

    Wenn schon vergleichen, dann bitte auch richtig. 1 GB SIM only (!) kostet 14,90€!

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!