Wo Garantiereparatur durchführen lassen?

  • Hallo,


    eine kurze Frage hier im Forum, da mich die Suchfunktion nach "nokia AND reparatur" mit 511 unpassenden Fundstellen erschlagen hat:


    Bei meinem Nokia 5800 XpressMusic , dass ich vor 3 Wochen bei der METRO gekauft habe, funktioniert der Kopfhöreranschluss nicht (mehr) richtig. Wo kann man die Reparatur am schnellsten durchführen lassen? Klar, bei der METRO als Verkäufer kann man das Gerät abgeben und die schicken es dann irgendwo hin.
    Gibt es sonst irgendwelche autorisierten Reparaturwerkstätten für die Herstellergarantieabwicklung. Ist das der "Care Service" oder "Care Premium Service", den ich über die Händlersuche auf der Nokia-Website (http://www.nokia.de/home/storleocator-1) finde? Ist das die Bezeichnung für die Werkstätten?


    Danke im Voraus für eine kurze Antwort.


    Gruß
    Voithian

  • Hallo,


    du suchst dir auf der Nokia-Homepage einfach die CarePoints raus, die für dich am besten erreichbar sind, rufst dort nacheinander an, fragst, ob sie ne Werkstatt da haben und wenn ja, bis zu welchem Umfang die Geräte dort repariert werden.
    Mir konnte auf diesem Weg schon oft schnell und unkompliziert innerhalb von wenigen Stunden bzw. Tagen geholfen werden. Musst dir halt den NCP raussuchen, der am ehesten das leistet, was du benötigst. ;)


    Viel Glück!

    Gentoo Linux i686 2.6.20-rc4-mm1
    vServer Debian GNU/Linux Lenny i686 2.4.20-021stab

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!