Hallöchen
Da ich bald umziehe, checke ich vorher immer die Verfügbarkeit von DSL bzw KD..was mir auffiel, daß VF immer verfügbar ist..dann kommt es aber vor, daß Alice, 1&1 und T-home nicht geht..kann VF zaubern?;)
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallöchen
Da ich bald umziehe, checke ich vorher immer die Verfügbarkeit von DSL bzw KD..was mir auffiel, daß VF immer verfügbar ist..dann kommt es aber vor, daß Alice, 1&1 und T-home nicht geht..kann VF zaubern?;)
Grüße
Re: vodafone dsl immer verfügbar?
ZitatOriginal geschrieben von the_hunny
kann VF zaubern
Nein, aber prima lügen ![]()
Vodafone ist genauso auf die letzte "Meile" angewiesen wie alle anderen Carrier auch. Wenn Dir also eine Telekom oder wer auch immer nur DSL 2000 liefert, dann kann Vodafone nicht 16000 liefern.
also lügner;) btw war grad in einer Wohnung, wo es angeblich VF..der Vormieter hat es es verneint;)
ZitatOriginal geschrieben von SoerenK1312070
Vodafone ist genauso auf die letzte "Meile" angewiesen wie alle anderen Carrier auch. Wenn Dir also eine Telekom oder wer auch immer nur DSL 2000 liefert, dann kann Vodafone nicht 16000 liefern.
Kann man so nicht sagen. Manche reizen das nicht ganz aus, was technisch verfügbar ist. Es kann durchaus sein, daß z.B. Telekom nur DSL 1000 zur Verfügung stellt, ein anderer Anbieter aber DSl 2000. Natürlich nicht DSL 16000 wenn Telekom nur DSL 2000 bietet, soviel Luft ist nicht drin. Dort wo DSL überhaupt nicht zur Verfügung steht, kann auch Vodafone keinen DLS-Anschluß anbieten. Das ist aber nur noch in ganz wenigen Orten im ländlichen Bereich der Fall. Diese Lücken sollen aber bald geschlossen werden.
Zitatvodafone dsl immer verfügbar?
höchstens durch die Luft
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!