vodafone dsl immer verfügbar?

• Hallöchen

Da ich bald umziehe, checke ich vorher immer die Verfügbarkeit von DSL bzw KD..was mir auffiel, daß VF immer verfügbar ist..dann kommt es aber vor, daß Alice, 1&1 und T-home nicht geht..kann VF zaubern?;)

Grüße

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

• Re: vodafone dsl immer verfügbar?

Zitat

Original geschrieben von the_hunny
    kann VF zaubern

Nein, aber prima lügen :D

Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

• Vodafone ist genauso auf die letzte "Meile" angewiesen wie alle anderen Carrier auch. Wenn Dir also eine Telekom oder wer auch immer nur DSL 2000 liefert, dann kann Vodafone nicht 16000 liefern.

• also lügner;) btw war grad in einer Wohnung, wo es angeblich VF..der Vormieter hat es es verneint;)

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

• Zitat

Original geschrieben von SoerenK1312070
    Vodafone ist genauso auf die letzte "Meile" angewiesen wie alle anderen Carrier auch. Wenn Dir also eine Telekom oder wer auch immer nur DSL 2000 liefert, dann kann Vodafone nicht 16000 liefern.

Kann man so nicht sagen. Manche reizen das nicht ganz aus, was technisch verfügbar ist. Es kann durchaus sein, daß z.B. Telekom nur DSL 1000 zur Verfügung stellt, ein anderer Anbieter aber DSl 2000. Natürlich nicht DSL 16000 wenn Telekom nur DSL 2000 bietet, soviel Luft ist nicht drin. Dort wo DSL überhaupt nicht zur Verfügung steht, kann auch Vodafone keinen DLS-Anschluß anbieten. Das ist aber nur noch in ganz wenigen Orten im ländlichen Bereich der Fall. Diese Lücken sollen aber bald geschlossen werden.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

vodafone dsl immer verfügbar?

höchstens durch die Luft

Festnetz:ISDN C+S C(5) 16MB, T-Concept XI-720, Doorline, Speedbox 7170(w900v), 2x Gigaset SE551 als access point
    Mobil: Nokia N95 4G,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!