brauche einen neuen Vertrag

• Zitat

Original geschrieben von niels_b
    Ich habe mich ein wenig auf netzclub umgeschaut aber einen entscheidenen punkt nicht gefunden:
    Welches Netz hat dieser Anbieter?
    Hat jemand von euch Erfahrungen damit?? sprich ist es alles so wie auf der Homepage beschrieben?

Funktioniert alles bestens und stellt sich so dar wie auf der Hompage beschrieben. Netz ist O2.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• ist es möglich meine telefonnummer zu netzclub mitzunehmen? und wie läuft es mit dem beantowrten auf die werbung oder was ich da machen muss damit ich den bonus behalte.??

danke

• Ja du kannst eine vorhandene Rufnummer mitbringen. Auf Werbung mußt du zumindest einmal im Monat reagieren aber nicht unbedingt was kaufen, damit du die Gratisoptionen ein weiteres Monat nutzen kannst. Es gibt hier bei "TT" schon einen eigenen Thread wo ausführlich über Netzclub diskutiert wird und eine Mitarbeiterin von Netzclub, (Katja) Fragen der User beantwortet.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Re: brauche einen neuen Vertrag!!!

Warum verlängerst du nicht einfach deinen Vertrag mit Vodafone. Iphone kriegst du von mir auch wenn es lieferbar ist.

Gruß Joachim

• 1und1 ist wunderbar und nutzt das Netz von Vodafone.
    Ich habe es nicht, da ich bei Vodafone noch ein Jahr gefesselt bin, aber danach wechsel ich dahin, sofern die Konkurrenz bis dahin bessere Angebote macht.
    Wenn du auf ein Handy verzichtest, zahlst du im ersten Jahr nur 30€.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• So jetzt habe ich die Rechnung der letzten 6 Monate mal verglichen und bin auf folgende Daten gekommen:

- 180 Minuten ( überwiegend Vodafone oder Festnetz [60 %])
    - 80 SMS
    - brauche Internet FLat von ca. 300 -500 mb
    - mit oder ohne Handy --We nn Handy dann "Samsung galaxy s" oder
    Iphone 3 GS oder 4

bezahle bei Vodafone 50 Euro

Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!