Hallo !
Ein guter Bekannter von mir war auf der Suche nach einem Vertrag , mit welchem Er auch in Bangladesh erreichbar ist und auch Telefonieren kann !
Also bin ich mit Ihm am 11.2.03 in den D2-Shop in Bonn ,Sternstrasse ,wo wir von einer Frau Ca**r Bedient wurden !
Wir Sagten ,wir wären auf der Suche nach einem Vertrag ,womit mann in Bangladesh Telefonieren kann und dort auch erreichbar ist !
Nach kurzem Blick in den Pc bestätigte diese Frau Ca**r ,das mann mit D2 in Bangladesh Telefonieren könne und dann dort auch erreichbar ist !
Nach dieser Mündlichen Bestätigung schloß also meine Bekannter dort einen Vertrag über 24 Monate ab !
Einige Tage später stellte sichaber heraus ,das dieses nicht stimmt , mann kann mit D2 nicht in Bangladesh Telefonieren ,noch ist mann dort erreichbar !
Wegen diese Fehlinfomation Kündigte mein Bekannter den Vertrag Schriftlich mit sofortiger Wirkung ,woraufhin auch die Karte gesperrt wurde !
Komischer Weise weigert sich D2 nun ,den Vertag zu Kündigen ,und Verweist auf Preisliste, usw. worin angeblich steht ,das Bangladesh nicht als Roaming Partner geführt wird !
Wir haben daraufhin D2 mitgeteilt ,das das ja schon an Betrug / Arglistige Täuschung grenzt ,und das dieser Vertag ja nur Aufgrund der Fehlinformation der Mitarbeiterin zustande gekommen ist ,und mein Bekannter den Vertrag sonst nie im Leben abgeschlossen hätte ! Letztendlich haben wir nochmals die Kündigung / Aufhebun des Vertrages Gefordert und auch mit hinzuziehung eines Rechtsanwaltes gedroht !
Was haltet Ihr von der Sache ?
Wie sieht Ihr die Chance ,aus dem Vertrag heraus zu kommen ?
Ist das nicht schon fast Betrug / Arglistige Täuschung ?
Da kann mann sich wohl bei D2 nicht darauf verlassen ,was einem ein Mitarbeiter im Shop erzählt ,was ?:flop: