Original verschweisste Davidoff Schachtel aus der D-Mark Zeit. Ist sie was wert?

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Oh mann,
    meinst Du das Ernst? Erwartest Du grossen Gewinn??? :rolleyes:

Was willst du eigentlich? Ich will die Schachtel an den Mann bringen, der was davon hat, anstatt es einem Raucher zu geben, der eine raucht und den Rest wegschmeisst, weil sie nicht schmecken :mad: Hauptsache Beiträge sammeln und die blauen Balken vermehren :mad:

Ich dachte, dass sich vielleicht einer dafür interessieren könnte aufgrund der Verpackung und der Folie. Nicht wegen den Zigaretten. Aber dem ist anscheinend nicht so, also Thread dicht machen, bevor es wieder ausartet.

Mir war eigentlich von Anfang an klar, dass irgendjemand kommt und was auszusetzen hat :rolleyes: Was reg ich mich überhaupt noch auf :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von kaypee
    Was willst du eigentlich?

Oh,
    schlagen wir hier nun einen "Gossenton"an? :flop:

Es war mir schon klar, was Du damit meinst? Wir reden hier wahrscheinlich über einen Betrag von 2-3€! :rolleyes:

Kennst Du denn auch den Thread
    http://www.telefon-treff.de/sh…83628&highlight=Kleinkram
    für solche Banalitäten? :rolleyes:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!