Original verschweisste Davidoff Schachtel aus der D-Mark Zeit. Ist sie was wert?

• soweit ich weis wird ein Raucher damit keinen Spaß haben da die Zigaretten nicht mehr ordentlich schmecken :top:

Darf man (bei ebay) Zigaretten verkaufen die keine Warnhinweise tragen oder gilt das nur für gewerbliche Verkäufer?

Im Zweifelsfall also "5 Jahre alte Zigarettenschachtel - Originialverpackt" und nichts von den Zigaretten erwähnen :D

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• muss aber schon mind. 8Jahre alt sein ;)

Wieso kauft man sie Zigaretten wenn man garnicht raucht - die Mysteriöse geschichte dieser Schachtel könnte in der Artikel beschreibung helfen :D

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Die wurde irgendwo im Schrank gefunden:D

Hmm ich glaub ich verschenke sie einfach. Klingt nicht so als ob sie was einbringen würde.

• Die würde ich jetzt gerne haben und öffen und mal dran riechen :D

Bin seit 8 Jahren weg vom Rauchen, manchmal hat mans aber doch noch im Kopf.

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• Habe noch eine alte Schachtel Ernte 23, 20 Stück, 2,20 DM.
    Kann leider kein Bild hochladen.
    Könnte man die noch rauchen oder wäre das ernsthaft gesundheitsschädlich?

Gruss

• Zitat

Original geschrieben von maarhgziam
    Habe noch eine alte Schachtel Ernte 23, 20 Stück, 2,20 DM.
    Kann leider kein Bild hochladen.
    Könnte man die noch rauchen oder wäre das ernsthaft gesundheitsschädlich?

Gruss

Das Rauchen von Zigaretten ist immer ernsthaft gesundheitsschädlich! ;)

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von kaypee
    Hättest du vielleicht einen Vorschlag wie man das machen könnte?

Oh mann,
    meinst Du das Ernst? Erwartest Du grossen Gewinn??? :rolleyes:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• max. 3 euro. Mehr sicher nicht.

Erstmal kommt da noch Versand dazu und dann schmecken die dinger nicht mehr ( schmecken tun sie eh nicht, aber das isn anderes Thema )

Also 3 Euro + 1,45 Brief. Alles andere wäre bescheuert, da geh ich lieber einmal um den Block zum nächsten Automaten und bekomm frische.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!