Bada-Apps: Der Sammelthread

• Wer HD aufnehmen wird, und auch HD filme abspielt, der sollte definitiv eine class 6 speicherkarte sich zulegen.

Wenn man auf speicherkarte installierte spiele hat und nun die speicherkarte wechseln will, der muss einfach den ordner others in die andere speicherkarte kopieren.
    Bloß nicht im handy selbst die apps oder games löschen....

Denke mir auch oft, ich stöbere in dem französischen appstore von samsung herum -.-

kein iPhone in 2018!

• Ja tolles Ding
    Jetzt ist das Icon zwar drauf aber wenn ich draufklicke kommt der BADA Startscreen und nen blackscreen danach der startbildschirm.
    Kennt jemand das Prob?

• Zitat

Original geschrieben von yankeejeff
    Wer HD aufnehmen wird, und auch HD filme abspielt, der sollte definitiv eine class 6 speicherkarte sich zulegen.

Wenn man auf speicherkarte installierte spiele hat und nun die speicherkarte wechseln will, der muss einfach den ordner others in die andere speicherkarte kopieren.
    Bloß nicht im handy selbst die apps oder games löschen....

Denke mir auch oft, ich stöbere in dem französischen appstore von samsung herum -.-

Wieso sollte man eine Class 6 brauchen? ich hab nur eine Class 2 (also min 2MB schreiben) von Sandisk.

Laut speedtest hat das teil 3,16MB schreiben und 11,7MB lesen.
    Da ein HD video (in 720p) meist so zwichen 5-8Mbit hat (video+sound) sind es auch bei 8Mbit = 1Mbyte zum schreiben!

HD aufnahmen auf meine Class 2 karten funktionieren gut und ruckelfrei.
    Und das abspielen und spulen oder springen im video funktioniert auch problemlos und ohne ruckeln.

Also rein von der theory und von meinen erfahrungswerten her , reicht eine Class 2 karte sogar aus, wer auf nummer sicher gehen will kann eine Class 4 (min 4MB/sec) kaufen aber ne Class 6 ist im verhältnis schon recht teurer und die min 6MB/s schreiben wirken sich in der praxis nicht so aus (ausser man will immer ne 16GB karte in kürzester zeit voll hauen ^^)

MFG
    Haro

Du hast angst vor neuen Dingen
    weil du das fremde nicht kapierst
    Gibst dich weise und erfahren
    obwohl du gar nichts tolerierst

Alter ungleich Reife (wurde auch hier schon belegt!)

• Also ich hab irgendwo gelesen das man lieber ne class 6 nehmen sollte...
    Jedenfalls wenn man mkv.dateien abspielen möchte in HD, da sollte man class 6 um ruckelfrei abspielen zu können.

kein iPhone in 2018!

• also bei mkv weiss ich es nicht , aber hab zb Big Buck Bunny getestet, das läuft gut und auch videos in HD aufgenommen und selbstaufgenommende abgespielt.

mkv könnt ich mal von der divx seite testen, da gibt es ja test videos und dann kann ich berichten ob dafür auch ne "billige" class 2 reicht.

für normale videos in 720p reicht die

Du hast angst vor neuen Dingen
    weil du das fremde nicht kapierst
    Gibst dich weise und erfahren
    obwohl du gar nichts tolerierst

Alter ungleich Reife (wurde auch hier schon belegt!)

• sollte dies nicht eine rubrik sein wo Apps vorgestellt werden ?

Wenn man mal etwas sucht findet man nichts ausser ellenlange ... geht , geht nicht, bei mir gehts aber, bei mir aber nicht ... bla bla bla ....

• Na ja, jetzt noch eine gute News-App (am liebsten mit Wirtschafts-Teil / Börseninformationen aktuell), die Bahn-App und andere Themes und es ist das beste Mobiltelefon wo gibt auf Welt! :) :)

• Kann Apps über Kies nicht installieren.

Hallo,

habe heute das erste mal versucht, die apps nicht direkt über das handy sondern über kies zu installlieren.
    Klicke ich in Kies auf App-Installieren ist der fortschrittsbalken sofort bei der Hälfte und dann tut sich nichts mehr.
    Nach kurzer zeit kommt dann aber die Fehlermeldung: "Die Anwendungslizenz ist ungültig." Ist mit allen 6 apps so.
    Hatte jemand schon das Problem? Gibt es eine andere Möglichkeit die apps jetzt aufs wave zu bringen?

Danke schon mal!

• Zitat

Original geschrieben von rookie2k10
    Na ja, jetzt noch eine gute News-App (am liebsten mit Wirtschafts-Teil / Börseninformationen aktuell)

Na ja, wenn alle Bada Nutzer hier http://www.finanzen.net/dienste/dienste_uebersicht.asp unter http://www.finanzen.net/kontakt.asp einen Kommentar hinterlassen, sind wir vielleicht auch beim Thema Finanzen immer auf aktuellem Stand. So lange nutze ich im Browser http://pda.finanzen.net/

Gruß
    Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!