Speed Offensive! - Unitymedia 3Play 32.000 für rechnerisch 14,17€ / Monat!

  • Greggy
    1) ja ist VoIP. Entweder 2te Leitung dazu buchen oder gleich Telefon+ mit 2ter Leitung und 3 Rufnummern. Kostet beides 5 EUR/Monat


    2) faxen soll funktionieren


    HD-Kanäle hast du derzeit ARD-HD, ZDF-HD, ArteHD, Servus-TV (und Sky SportHD über Abo). Weitere Kanäle sollen folgen.


  • Telefon-Anschluss:


    Da kann ich waldmeisters Antwort nur bestätigen. Ich würde die Telefon-Plus Option empfehlen. Dann gibts noch eine Fritzbox 7270 dazu. Anschlusskosten 29,90€.


    TV-Anschluss:


    Sie besitzen also einen Analogen / digitalen Kabelfernsehanschluss + Russland Paket. Dies behalten Sie auf jeden Fall bei. Eine Auszahlung auf bestehende Verträge gibt es aber nicht.


    Die von waldmeister aufgelisteten Kanäle stimmen auch. Neue HD-Kanäle werden WAHRSCHEINLICH in kostenpflichtigen Paketen angeboten. Wird wohl noch verhandelt. Mehr Infos habe ich momentan auch nicht.

  • Hallo finde keinen Antrag für 2play auf der verlinkten Seite.


    Dort gibts nur:


    Auftrag Kabelanschluss NRW (PDF, 1.67MB)

    Auftrag Kabelanschluss Hessen (PDF, 1.64MB)

    Auftrag UnityDigital TV NRW (PDF, 1.69MB)

    Auftrag UnityDigital TV Hessen (PDF, 1.65MB)

    Auftrag Unity3play NRW (PDF, 1.73MB)

    Auftrag Unity3play Hessen (PDF, 1.70MB)


    Sind bei Eurem Angebot auch die ersten 4 Montate Gratis?

  • Geniales Angebot, nur leider ist hier in der Hütte ein anderer blöder Anbieter für Kabelfernsehen, der nichtmal das auf die Reihe bekommt :(


    Wieso mußte man überhaupt damals nur einführen das es Netzebene 3 Anbieter überhaupt gibt :(

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591


  • Einfach den Auftrag 3Play auswählen. In dem Formular kannst du dann ankreuzen ob du 3- oder 2Play haben willst.


    MfG


    Sebastian

  • bzzzt


    Eine Frage zum 3Play. In diesem Paket ist nicht die monatliche Grundgebühr für den digitalen Fernsehanschluss enthalten? Die 17,90€ müssen folglich zu den 20€ für den 3Play 16.000 addiert werden? Finde das etwas verwirrend. Bin an einem 3Play 16.000 und einem digitalen Fernsehanschluss interessiert. Es sind dann also 20€ + 17,90€ abzüglich der Auszahlungen durch euch? Danke.

  • Was für eine Auszahlung bekomme ich denn, wenn ich die HD-Box mit allen 4Programmpaketen nehme?
    Und welche bekomme ich, wenn ich die HD-Box mit einem Programmpaket nehme?

  • Zitat

    Original geschrieben von cat77
      bzzzt


    Eine Frage zum 3Play. In diesem Paket ist nicht die monatliche Grundgebühr für den digitalen Fernsehanschluss enthalten? Die 17,90€ müssen folglich zu den 20€ für den 3Play 16.000 addiert werden? Finde das etwas verwirrend. Bin an einem 3Play 16.000 und einem digitalen Fernsehanschluss interessiert. Es sind dann also 20€ + 17,90€ abzüglich der Auszahlungen durch euch? Danke.


    Genau so ist es.


    Es ist wahrscheinlich von UM so gedacht, dass Kabelfernsehkunden einen Vorteil gegenüber kompletten Neukunden haben sollen. Daher kann man das so sehen, dass jeder Kabelkunde, der sich einen Breitband-Anschluss bestellt ein Digital TV Basic Paket im Wert von 3,90€ monatlich kostenlos dazu bekommt.


    Ergibt sozusagen bei einem analogen Anschluss die Möglichkeit digitales Fernsehen zu genießen und derjenige, der bereits einen digitalen Anschluss hat, erhält somit einen zweiten Receiver.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!