[V] iPhone 3Gs 32GB neverlocked

• Hallo zusammen,

ich biete mein iPhone 3Gs mit 32 GB Speicherplatz zum Verkauf an. Es handelt sich um ein EU-Gerät, welches dauerhaft für alle Netze frei ist, unlock ist daher unnötig.
    Das Gerät wurde Ende April 2010 gekauft und war immer durch eine Schutzhülle geschützt. Daher ist es in fast neuwertigem Zustand, nur der silberne Rahmen weist bei genauem hinsehen ein paar Kratzer auf.
    Es kommt mit allem Originalzubehör und der Rechnung.
    Ladekabel und Kopfhörer habe ich von meinem 3G behalten, funktionieren aber einwandfrei.
    Die Originalkopfhörer sind schon ziemlich abgenutzt, aber ich lege zusätzlich noch die besseren Apple In-Ear Headphones dabei (Neupreis 69 EUR).
    Die haben alle Funktionen der beiliegenden Kopfhörer und können zusätzlich auch die Lautstärke beim Musikhören regeln.

Am Ladekabel hat sich am USB-Ende das Gummi etwas gelöst, allerdings ist das schon ganz am Anfang passiert, nicht schlimmer geworden und funktioniert auch einwandfrei.

Es sind auch ein paar Kauf-Apps auf dem Gerät, aber die lassen sich meines Wissens nicht übertragen.

Fotos von allen Sachen kann ich auf Wunsch zumailen.

Preisvorstellung inkl. der neuen Kopfhörer: 610 EUR plus Versandkosten

Bei Interesse bitte per PN melden.

Gruß,
    Roland

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!