Handy mit gutem MP3 Player und microSD

• Hallo,

ich bin momentan auf der Suche nach einem Handy mit folgenden Eckdaten:

• kein Nokia
    • guter MP3 Player
    • Candybar, kein Touchscreen; Slider ist auch in Ordnung
    • Bluetooth
    • microSD (mind. 8 GB)

Also eher ein MP3-Player, mit dem man auch telefonieren kann...

• Danke. Das wird es wahrscheinlich auch werden. Ist irgendwie durch mein Raster gefallen... Jetzt muss ich nur noch max. vier Monate rumkriegen... :(

• Das Zylo scheint aber keinen 3,5mm Klinkenanschluss zu haben?- Wenn's so ist, ist das ein echter Nachteil.

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Sony Ericsson bietet Dir eine Übersicht, welche Modelle bereits heute schon microSD erlauben – wenn Du Dich tatsächlich nicht mit M2 anfreunden kannst.

microSD habe ich hier noch rumfliegen, M2 müsste ich mir noch kaufen (auch wenn das nur ein paar Euro sind). Aus Deiner Liste entnehme ich aber, dass nur noch die älteren Handys M2 haben. Die rund drei Monate bekomme ich auch noch um...

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Das Zylo scheint aber keinen 3,5mm Klinkenanschluss zu haben?- Wenn's so ist, ist das ein echter Nachteil.

Nicht wirklich. Bei meinem 6230 muss ich auch mit einem Pop-Port auf Klinke-Adapter hantieren. Das ist zwar unschön, aber kein no-go. Außerdem habe ich noch ein Nokia BH-214 Headset. Vielleicht funktioniert das auch mit dem Zylo.

• Willst Du nicht warten, wäre da noch das Elm oder Hazel. Ich wüsste aber auch nicht, was gegen T715 oder Naite spräche.

• Hallo,

würde dir auch das SE Zylo empfehlen. Super Klang, auch über den integrierten Lautsprecher im Gerät.

Ja, es hat keinen 3,5mm Klinkenanschluss, aber ehrlich gesagt, finde ich das nicht schlimm. Ein kleiner Adapter liegt ja bei.

Und der Fastport ist vielleicht sogar stabiler, als ein integrierter 3,5mm Anschluss, der durch das ständige rein und raus stöpseln irgendwann das Rauschen beginnt...

Egal, ich empfehle trotzdem das SE Zylo und habe dabei überaupt kein schlechtes Gewissen.

Grx, Daniel

(Motorola Moto G 2nd Gen 2014 Android 4.4.4 und Microsoft/Nokia Lumia 630 Windows Phone 8.1)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!