Heute habe ich mein neues N86 erhalten und wollte - aus der Gewohnheit heraus alles über mein Gmail Konto abzugleichen - meine Kontoatdaten und den Kalender via Mail for Exchange aktualisieren. Allerdings scheint bei dem Gerät irgendwie so gar nichts richtig zu funktionieren. Inzwischen sind 8 Stunden vergangen, ich habe alles mögliche konfiguriert und aktualisiert, aber meine Kontakte sind nach wie vor nicht auf dem Gerät.
Was muß ich denn noch machen um endlich meine 100te von Kontakte und Kalenderdaten endlich zu erhalten. Auf meinen uralt Nokia 5800 ging das vor einem Jahr ganz einfach, von Android soll hier gar nicht die Rede sein, aber hier bin ich einfach nur ratlos...ich habe auf´s Geratewohl ein Exchange Konto erstellt mit allen Gmail Einstellungen, die möglich waren, deren Konfiguration ich aber entsetzlich unübersichtlich finde.
Wo liegt denn mein Denkfehler?? Hach, bei Android ging das alles so einfach.....seufz....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!