Suche VVL-Angebot für original E+ T&M1000 (39,99 Euro Modell)

• Siehe Topic, meine Freundin will bei E+ bleiben.

Schön wäre eine Summe zwischen 20-25 Euro GG für:

T&M 1000
    T&M 500
    einen ehemaligen Clever One
    oder BASE / mein Base

mit entweder Auszahlung / oder neuem Handy, gerne SE X10 Mini.

Angebot bitte per PM oder hier.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• keiner?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Hallo,

für eine erste Anfrage brauchen wir Name, Rufnummer und Geburtsdatum mit Verweis auf tt per email an info@handy4less.de .

Soweit wir wissen, waren die 39.90 Euro des T&M1000 ein Aktionspreis begrenzt auf 2 Jahre. Der Normalpreis wäre dann 59.90 .

Tarifwechsel geplant ?
    Dann am besten erst den Wechsel ohne Verlängerung über die Hotline machen und dann eine Verlängerungsanfrage im neuen Tarif über uns.

Wechsel zu "mein Base" geht auch, kostet 25 Euro Wechselgebühr.
    Eine mögliche Auszahlung hängt von den gewünschten kostenpflichtigen Optionen ab und wie lange man diese dann auch tatsächlich behält.
    Bei einem geplanten Wechsel zu "mein Base" also bei der Verlängerungsanfrage an uns gleich die gewünschten kostenpflichtigen Optionen mit angeben.

viele Grüße

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!