Wechsel von Simyo zu BASE

• Zitat

Original geschrieben von TachyonStar
    Wie lange dauert das bis ich Antwort von Simyo bekomme? Bis jetzt ist keine Nachricht von Simyo da, dass mein Fax angekommen ist.

Am Wochenende wird in die Richtung da eh nichts passieren.Also frühestens nächste Woche.

• So heute ist eine Bestätigungsmail von Simyo gekommen.

Und meine BASE-Simkarte auch.

Da gibts einen Wechselhelfer wo man seine Daten eingibt und dann eine PDF erstellt wird die man nur noch ausdrucken und unterschreiben braucht. Diese habe ich gleich an BASE gefaxt.

Wie lange wird die Portierung dauern? Und BASE braucht keine weitere Kündigungsbestätigung von Simyo? Weil hab ja nur die E-Mail.

• bekommst schon nachricht von base.. kann paar Tage dauern.. was mich interessiert ist ob wirklich die 25 euro bei simyo berechnet werden für die portierung...

• Zitat

Original geschrieben von phone-company was mich interessiert ist ob wirklich die 25 euro bei simyo berechnet werden für die portierung...

Habe gerade festgestellt, dass die 25€ von meinem Guthaben abgezogen wurden.

Die Simyo-SIM ist aber noch aktiv und ich kann damit noch normal telefonieren.

Also müsste sich in der kommenden Woche etwas tun mit der Portierung, oder?

• So... hab vorgestern Post von Base bekommen. Die Rufnummer soll heute portiert werden.

Wie lange dauert die Portierung?

Die Simyo-SIM wurde inzwischen abgeschalten und wenn ich jetzt auf meiner Simyo-Rufnummer selber anrufe kommt die Ansage, dass die Nummer nicht vergeben ist.

• Irgendwo hab ich mal gelesen, dass BASE einem die 25 Euro Portierungsgebühr erstatten soll, die simyo verlangt. Schließlich gehören beide ja zu E-Plus. Kann das jemand bestätigen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!