.......und das ganze mit einer Auszahlung.
Wenn ich richtig informiert bin, dann kostet mich das mtl 10€, oder?
Internet M ist Flat? Ab wann gedrosselt?
Lars
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
.......und das ganze mit einer Auszahlung.
Wenn ich richtig informiert bin, dann kostet mich das mtl 10€, oder?
Internet M ist Flat? Ab wann gedrosselt?
Lars
Nicht ganz.
Der IP100+100 kostet 10€ monatlich und das Internet Pack M auch nochmal 10€ monatlich. Somit kommst du auf 20€ pro Monat. Gedrosselt wird bei dem Pack M ab 200MB. Es gibt aber auch noch das Pack M+, das kostet 5€ monatlich mehr und gedrosselt wird ab 1GB.
IP 100+100 kostet dich 10€ im Monat. Internet Pack M nochmal 10€ (bei onlinebestellung 8,5€/monat)
Internet Pack M hat 200MB frei und dann Drosselung.(aber keine weiteren Kosten)
auf sparhandy.de gibt es gerade ein ähnliches Angebot von vodafone was mMn ein Tick besser ist.
100 freiminuten + 40 frei sms + datenflat für 19,95€ im Monat + 270€ Cash.
Bei den 100+100 O2 Teilen hat man mehr SMS aber weniger Inet als Fullspeedflat und so um die 220-240€ barauszahlung.
wenn dir 40 SMS reichen würde ich das Vodafone Pack von sparhandy.de nehmen.
Gruß, santazero
ZitatOriginal geschrieben von santazero
IP 100+100 kostet dich 10€ im Monat. Internet Pack M nochmal 10€ (bei onlinebestellung 8,5€/monat)
Diese Kombination kann garnicht funktionieren, denn
- das Internet-Pack M gibt es nur dann für 8,50€, wenn der ganze Vertrag an sich ein Online Vertrag ist und
- den IP100 + 100 gibt es nicht als Online Vertrag.
Ergo gibt es das IP-M auch bei diesem Vertrag nie für 8,50€.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!