Körperwelten in Stuttgart

• Ich werd mir die Ausstellung ansehen, a, 22ten in München.

Mir isses egal was irgendwer drüber denkt oder net. Wem es nicht gefällt, soll halt net hingehen.

Ich reg mich auch net über jeden meiner Meinung nach schlechten Kinofilm oder jede meiner Meinung nach schlechte Kunstaustellung auf.

MfG, Michael

• Zitat

Original geschrieben von CoolNokia7650
    Noch eine Frage:Auf dem Ticket steht "Schleyerhalle II"!
    Ist das der ganz normale Schleyerhalleneingang ??

Nein, der Eingang ist etwas weiter in Richtung vom Bahnhof Bad Cannstatt, dort war vor Jahren auch mal ein HIM-Konzert ;)

Werde wohl auch am Montag hingehen, wenn es schon so nahe dran ist will ich es auch gesehen haben und mir ein eigenes Bild davon machen.

MfG
    Upprcalypse

P.S: Die Ausstellung ist nun 24h geöffnet um dem Andrang gerecht zu werden, ein paar Freunde von mir waren heute Nacht um 3 dort...

KN-Bug? -> PN :)

• Kann jemand Infos zu den nächtlichen Wartezeiten in Stuttgart liefern?
    Eigentlich wollten wir diese Nacht um 4 Uhr hingehen. Nachdem ich jedoch von einem Nachbarn gehört hatte, dass die Wartezeit letzte Nacht um 2:30 Uhr ca. 3 Stunden betrugen, haben wir das kurzfristig abgesagt.

• Also die Freunde von mir,die letzte Nacht um 3 dort waren haben ca. 1,5 Stunden gewartet und haben gemeint, dass es gegen später noch leerer geworden ist.

MfG
    Upprcalypse

P.S:Bericht für heute Nacht kann ich dir dann morgen geben ;)

KN-Bug? -> PN :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!