N97 mini - welche Prozesse laufen da?
-
-
-
Warum stören dich denn die Prozesse ?
Gehört die Frage nicht auch eher in ein Fachforum, woher soll das hier jemand wissen ? Probiere es doch mal im Nokia Developer Forum !
-
Zitat
Original geschrieben von amsoft
Warum stören dich denn die Prozesse ?Gehört die Frage nicht auch eher in ein Fachforum, woher soll das hier jemand wissen ? Probiere es doch mal im Nokia Developer Forum !
Erstens habe ich nicht gesagt das mich diese Prozesse stören...
Zweitens ist das hier ein Nokia Fachforum...
Drittens gibt es hier viele kluge Köpfe die sich sehr gut mit Nokia auskennen :top:Dadurch das deine Antwort hier jetzt nicht sehr hilfreich war, frage ich mich warum Du den Beitrag denn überhaupt gepostet hast :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Dadurch das deine Antwort hier jetzt nicht sehr hilfreich war, frage ich mich warum Du den Beitrag denn überhaupt gepostet hast :confused:
Den Gedanke hatte ich auch gerade.

Wenn nicht hier, wo sollte man neben NokiaPort.de noch Fragen?
Nicht jeder ist überall angemeldet u. da das hier der Bereich für Nokia ist, ist die Frage hier eigentlich auch richtig

-
Ich denke mir das es hier einfach niemanden gibt der dir Fragen bezüglich der Systemarchitektur von Symbian erkären kann - Daher auch mein Verweis auf das Nokia Developer Forum, TT ist kein Fachforum für solche Fragen, wenn überhaupt dann im Unterforum "Symbian" !
Trotzdem würde es mich interessieren warum dich die Tasks "interessieren", die Frage darf doch erlaubt sein , oder

Starte z.b. mal Dr.Jukkas`s Taskmanager..da hast du das zehnfache an versteckten Tasks, interessieren die dich auch oder geht es nur um die 3 die du oben angegeben hast ?
-
Zitat
Trotzdem würde es mich interessieren warum dich die Tasks "interessieren", die Frage darf doch erlaubt sein , oder

Anscheinend hast Du mein Posting noch nicht mal richtig gelesen...
Sonst wäre deine Frage ja unnötig. -
Zitat

Ist es denn verboten zu Fragen , was das für Prozesse sind, wenn man es nicht weiß, ohne das man sich gleich rechtfertigen muss, warum man das wissen will ?

So langsam wird es hier Bunt

-
Ich gebs auf, es ist offensichtlich "Geheimsache" warum gerade diese Tasks interessant sind ! Na dann viel Spass noch mit den zahlreichen Antworten hier :top:
-
Re: N97 mini - welche Prozesse laufen da?
ZitatOriginal geschrieben von Skyliner
mich würde jetzt nur interessieren ob man diese drei beenden kann, oder besser nicht...Das "Geheimnis" steht in meinem Startposting - damit Du es auch verstehst zitiere ich mich mal selbst

Wenn man zu einem Thema nicht hilfreich beitragen kann, dann sollte man es doch auch einfach lassen
-
Ok , ich kann dich ja irgendwo verstehen

Mein Tip zur späten Stunde: beende die Tasks und guck was passiert (Trial and Error Methode) oder beschäftige dich mit der Materie Symbian (viel lesen !)
Ich könnte versuchen dir ansatzweise zu erklären wozu die 3 Tasks notwendig bzw nützlich sind, doch ich behaupte mal es würde dir nichts helfen !
Denn:
1.) da gibts noch ca. 150 aktive andere Tasks - die du jetzt gar nicht siehst
2.) würden sie beim nächsten Neustart sowieso wieder da sein
3.) stören sie in keinster Art und Weise dein Telefon- und darauf bezog sich auch meine Kernfrage an dich " tun sie es eventuell doch , bzw warum stören sie dich ?"
Hier könnte man, vorausgesetzt du würdest mir Antworten anstatt mir dauernd vorzuwerfen das ich nicht lesen könnte, dann vielleicht anfangen ernsthaft zu diskutieren (aber nicht im TT, denn hier gibts zuwenig Programmierer) dazu eignen sich besser Fachforen !
Also: Atme tief durch und drück einfach die "task beenden taste" , dein telefon wird nicht explodieren, versprochen

Eine schöne Freeware zum Thema ist Y-Tasks , da sie viel umfangreichere Infos als der FExplorer ausgibt. Viel Spass damit :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!