iPhone 4 - Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Nicht-T-Mobile-SIM reinstecken und ausprobieren. Oder mal bei Apple anrufen.


    Es ist noch verschweist.. und das soll es auch bleiben.


    Es muss doch eine Möglichkeit geben, heraus zu finden, ob es ein freies oder TM Gerät ist..?

  • Normalerweise sollte der Verkaeufer ja wissen, wo er es her hat... weiss er dies nicht, wuerde ich ja schon misstrauisch werden. Wie sieht's mit einem Kaufnachweis aus?


    Das mit dem Lock rauszufinden ist letztendlich sein Problem, nicht deins; im Zweifelsfall gehst du eben von einem Lock aus.


    Und dann hatte ich glaube ich zwei Alternativen genannt.

  • Ne, ich möchte das schon vorher wissen. Es ist von einem Provider.. und er weiss es nicht genau, ob es ein "freies" Gerät ist oder nicht.

  • beim 3gs stand die imei am boden der verpackung drauf. Ist das beim 4er nicht so?Wenn ja: Apple anrufen und nachfragen.

  • IMEI und Serial No habe ich ja. Aber weiss die nicht zu deuten bzw weiss nicht, ob es daran irgendwie erkennbar ist.

  • Vielleicht ist er gar nicht schwerhörig,
    sondern mit dem Gerät ist etwas nicht in Ordnung z.B. die Eigentumsverhältnisse
    und somit möchte er Apple" nicht mit der Nase drauf stossen ;)



    PS: Das Geschriebene spiegelt nur eine reine Vermutung ohne Anspruch auf Richtigkeit wieder

    2 mal in der Vertrauensliste - KLICK

  • Habe 2 Iphones aus UK bestellt..und sollte Sie diese / spätestens nächste Woche bekommen.


    Habe jetzt wieder einiges zum Empfangsproblem gelesen und bin mir eigentlich nicht sicher ob ich damit glücklich werden kann...Eig. hatte ich vor eines der beiden zu verkaufen und das 32 GB Modell zu behalten.


    Bin eig. ein Apple Fan und habe derzeit das 3GS. Die neuen Funktionen vom Iphone 4 sind alle super nett - wenn der Empfang keine Probleme machen würde wäre es für mich ein perfektes Smartphone.


    Werde wohl sobald die Lieferung da ist das neue Iphone mal kurz testen und mich selbst Fragen ob ich über den Fehler hinweg sehen kann bzw. möchte.


    Andernfalls werde ich das dann auch verkaufen und vorerst beim 3GS bleiben.


    Bin ich da der einzige dem das Thema Kopfzerbrechen bereitet oder gehts noch jemanden so? Bin da echt total unentschlossen...



  • Ich habe es seit 14 Tagen und bin super zufrieden, ohne Abbrüche !!!!! Ja der Empfang sinkt aber man kann weiter telefonieren und auch im Internet surfen. Und darum geht es und nichts anderes. Meiner Meinung nach absolute Panikmache

    Gruß aus Köln

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!