iPhone 4 - Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder

• Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Du sprichst mir aus der Seele, das denke ich mir auch schon seit längerem und könnte wirklich richtig sauer werden was da teilweise abgeht :flop:

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • So langsam bereue ich es, nicht das Austauschgerät für 29,- Tacken geordert zu haben. Gestern morgen kommt der UPS ler rein und schmeisst die leere Umverpackung in den Wareneingang.
    "Komm sch heud nochmal um su hole diese"

Ah ja, also bringen mir meine Arbeitskollegen den Karton hoch.
    Jetzt, 24h später liegt das iPhone noch immer im schönen Umkarton
    auf meinem Schreibtisch.
    Sowas passiert und wäre es ein Esge Zauberstab in der Johann Lafer Jubiläumsedition wäre es auch scheissegal aber es ist ein iPhone.

Ich gehe morgens aus dem Haus und mach im Hausgang nochmal die morgendliche Inventur "Schlüssel - check ! Joghurt - check ! 1,5 Literflasche Mineralwasser - check ! iPhone 4 .....:mad: "

Ich dachte es wird easy aber das Zittern aufgrund des körperlichen Entzuges macht sich jetzt schon bemerkbar.
    Bald fangen die Träume an von einem iPhone...nein MEINEM iPhone, welches auf der Autobahn liegt, völlig schutzlos und ich steh am Fahrbahnrand und kann mich nicht bewegen, kann es nicht retten aus dieser Situation bis es zum Kontakt mit
    einem 205 er Dunlop M+S Reifen kommt.

Hach ja...........

:D

Ist es kalt hier drinnen oder bin ich das ? ;-)

• Sorry für OT aber: *rofl* ich schmeiß mich grad total weg.

Aber weißt Du was das Beste (eigentlich eher Schlimmste ist): Ich kann sowas von mit Dir fühlen denn ich wäre haargenauso wenn ich mein iPhone4 aus meinen Händen geben müsste.

• Jo es ist weg.
    Man hat es mir genommen.
    Der UPS-Mann hat es mir unter Einsatz von Tränengas aus den Händen gerissen
    und jetzt wurde ich von meinem Bürokollegen mit Valium ruhiggestellt.
    Ich lieg jetzt im Ecken meines Büros und geiffer mein Hemd voll.
    "S had misch verlassen......es ist krank...un muss operiert werden......mein
    Schaaaaaaaaaaatz"

Hoffentlich kommst du bald wieder gesund nach Hause :)

• Bitte einmal die Valium Dosis erhöhen :D
    is doch "nur" ein Handy ;)

Also bei mir hats bisher mit UPS immer perfekt und wie versprochen funktioniert, entweder Zuhaus oder in der Arbeit.
    Wenns dann aber jetzt mal unterwegs ist, sollte es morgen bei Apple sein und wenn alles gut läuft und es direkt ausgetauscht wird, kanns bis zum WE klappen.

• Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW
    Bitte einmal die Valium Dosis erhöhen :D
    is doch "nur" ein Handy ;)

Also bei mir hats bisher mit UPS immer perfekt und wie versprochen funktioniert, entweder Zuhaus oder in der Arbeit.
    Wenns dann aber jetzt mal unterwegs ist, sollte es morgen bei Apple sein und wenn alles gut läuft und es direkt ausgetauscht wird, kanns bis zum WE klappen.

Ich weiß doch, ist auch alles mit nem Augenzwinkern zu lesen, wenngleich es mir schon fehlt.

Hab jetzt das Sony Ericsson W760i meiner Frau in Betrieb.
    Krasse Sache....man fühlt sich echt zurück in die Vergangenheit versetzt.

Ist aber auch schön.
    Umso mehr freut man sich aufs iPhone und das bevorstehende Unboxing aus der UPS-Schachtel.

• Apple repariert seit neustem die iPhones? Ist ja ganz großes Kino.

Wenn man den Vorabaustausch für 29€ nimmt erhält man aber weiterhin auch bei Kleinigkeiten ein Austauschgerät oder? Habe keine Lust darauf mein Gerät wieder zu bekommen falls was sein sollte. Die Refurbished Geräte waren alle so einwandfrei, da möchte ich keines haben das repariert wurde.

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• :D
    Aber die refubrished wurden doch auch repariert ;)
    Also nichts genaues kann ich sagen, hab aber in nem anderen Board jetzt schon mehrfach gelesen, dass von den Hotlinemitarbeitern bestätigt wurde, dass kleine Sachen repariert werden.

Und die Sache wegen dem Vorabersatz! Klar doch ;) wäre ja sonst unnütz 29 Euro dafür zu verlangen.

@ snowman ;)
    Klar doch, hab ich auch so aufgenommen *ggg*
    Ich hatte damals das vergüngen, dass mein Ersatzhandy "kaputt" war und ich somit einen Ersatz für den Ersatz suchen musste, leider war nichts anderes ausser ein Nokia 6210 verfügbar :D
    Da ist das SE noch Hightech dagegen *loool*

• Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Apple repariert seit neustem die iPhones? Ist ja ganz großes Kino.

Wenn man den Vorabaustausch für 29€ nimmt erhält man aber weiterhin auch bei Kleinigkeiten ein Austauschgerät oder? Habe keine Lust darauf mein Gerät wieder zu bekommen falls was sein sollte. Die Refurbished Geräte waren alle so einwandfrei, da möchte ich keines haben das repariert wurde.

Ja klar, macht ja Sinn.
    Vor allem wenn das Gehäuse nicht ganz ohne Schandfleck ist.

Meins war jedoch nagelneu und da ich um die Art des Fehlers wusste, bin ich froh mein
    eigens wieder zu erhalten.

Übrigens: Gestern gegen elf Uhr wurde es abgeholt.
    Bis eben war es im Status in Reparatur und jetzt ist es auf dem Heimweg.

Das ist wirklich schnell und ich bin froh, die 29,- Tacken nicht ausgegeben zu haben.

Wenn alles glatt läuft morgen, ansonsten am Montag wieder in meinen Händen.
    Feine Sache das :)

• Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW
    :D
    Aber die refubrished wurden doch auch repariert ;)
    Also nichts genaues kann ich sagen, hab aber in nem anderen Board jetzt schon mehrfach gelesen, dass von den Hotlinemitarbeitern bestätigt wurde, dass kleine Sachen repariert werden.

Und die Sache wegen dem Vorabersatz! Klar doch ;) wäre ja sonst unnütz 29 Euro dafür zu verlangen.

Noch schlimmer wäre es für alle die dafür den ACPP erworben haben denn damit wird ja auch Werbung betrieben das man den Sofort-Vorab-Tausch kostenlos bekommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!