ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von TeddybaerW
Stimmt, kurz nach erscheinen des Iphone 4 war bei Apple die hölle los! Auch 2 Wochen war mal möglich.
Liegt aber einzig und allein daran, dass jeder ( sorry ) Dep* sein Iphone wegen Sachen einschickt die er selbst verpfuscht. Beispielsweise eine schlechte Akkulaufzeit wegen einer falsch zugeschnittenen Microsim, oder Kratzer durch runterwerfen, ein Austausch wegen Netzproblemenwobei es dann bei dem Tausch eher darum ging, ein Iphone 4 mit alter SW zu bekommen ( JB bzw. Unlock weil ausversehen das eigene ein Update gefahren hat ) oder um einen 2. und 3. gratis Bumper zu bekommen um diesen dann teuer bei Ebay zu verkaufen. ( das sind für mich eh die besten, da sind Teilweise unverschämte Leute dabei, die ein Iphone 4 via Kompletttausch für umme bekommen haben und tauschen dann fleißig weiter um da noch nen Bumper zu bekommen und dort noch ein Zubehörteil usw. )
Deswegen auch aktuell die Option mit Reperatur und die Teilweise längere Wartezeit.
Beim 3g bzw. 3gs wars normal, dass es direkt ausgetauscht wurde, nicht unnötig in die Länge ziehen durch Reperaturen usw.
Aber das haben dann Kunden davon, die wegen wirklichen Problemen einschicken.
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
Du sprichst mir aus der Seele, das denke ich mir auch schon seit längerem und könnte wirklich richtig sauer werden was da teilweise abgeht :flop: