iPhone 4 - Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder

  • Du hältst das Handy also immer zwei Zentimeter vors Auge.


    Wie wärs mit einem Beispielsphoto aus 60 Zentimetern, danke.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bene
    Du hältst das Handy also immer zwei Zentimeter vors Auge.


    Wie wärs mit einem Beispielsphoto aus 60 Zentimetern, danke.


    das sollte nur die erhöhte Pixeldichte darstellen und kein wirklicher Praxisbezug sein.Immer schön locker durch die Hose atmen. :top:


  • Weiterer Artikel hier

  • Ich lese hier im dem Thread schon seit längerem still mit, und will jetzt einfach mal meine Meinung äußern ohne irgendwelche Leute anzugreifen.


    In meinem Fall ist es so das ich meinen Vetrag am 17.7 verlängern kann. Definitiv wird es das Iphone4. Als Vertrag werde ich wohl den CompleteM mit YoungPeople oder wie das heißt nehmen. Das wird dann mein erstes Iphone bzw Apple Produkt überhaupt. Ich finde alleine das Design mega genial, was aber wiederrum Geschmackssache ist.


    Was ich aber hier im dem Thread echt extrem finde ist wie sich die Leute gegenseitig niedermachen. Es wird keine Meinung von anderen akzeptiert (zumindest die meisten können/wollen es nicht). Sowas versteh ich nicht. Kann man nicht normal miteinander schreiben/diskutieren ohne gleich alles rundum niederzumachen? Wieso müssen manche Leute versuchen das Iphone systematisch niederzumachen?


    Das ist net nur aufs Iphone gemüntzt. Das kann man echt überall anwenden. Ich habs noch nie verstanden wie manche Leute so sein können. Lasst einfach den Leuten den Spaß mit ihrem Handy (bzw was auch immer). Ich würde mir einfach mehr toleranz wünschen. Es kann net sein das man sich wegen einem Stück Metall/Elektronik/Glas so bekriegen muss oder?


    Gruß Sebastian

  • :) Nun, es ist nun mal ein Apple Produkt im Spiel und da gibt es oft mals nur schwarz oder weiss und nichts dazwischen :)

  • Zum Glück gibts auch kein graues oder oranges iPhone.

    "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

  • hofpils
    Ja und das ist genau das was ich net verstehen kann. Kann man das net mal ganz nüchtern sehen? Ich kann auch net sagen der Auto Hersteller XY hat das beste Auto und es gibt nix besseres, nur weil ich selber das Auto fahre. Naja wie auch immer. Ich bin echt mal gespannt was ich für erfahrungen mit dem Iphone4 machen werde, und werde natürlich auch hier berichten :top:


    Gruß Sebastian

  • Ich sehe das auch eher pragmatisch. Fuer mich aus Nutzersicht war der Sprung iPhone 1st gen -> iPhone 3GS deutlich groesser, da ich von der deutlich gesteigerten Performance merklich profitiere. Dass das Geraet dann auch noch ne bessere Kamera, 3G etc hat ist ja nett, aber nur in bestimmten (fuer mich seltenen) Situationen relevant. Die Geschwindigkeit merkt man dagegen staendig. Ich hab das alte iPhone immer mal wieder in der Hand und frage mich dann jedes Mal, wie ich damit klargekommen bin :D Was mir dagegen immer wieder positiv auffaellt ist die Haptik. Das iPhone mit dem Alugehaeuse fasst man einfach gerne an.


    Das iPhone 4 ist dagegen auf den ersten Blick von der Bedienung/Performance kaum anders als das 3GS. Das Display ist ein bisschen schaerfer, die Kamera wieder besser, etc. - alles keine absolut zwingenden Gruende, vom 3GS umzusteigen. Ich werd's mir aber trotzdem zulegen, einfach weil ich es optisch ansprechender finde und die laengere Akkuperformance auch nett ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!