iPhone 4 - Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder

• Nee leider Privatperson.

Sonst hätt ich das wohl in Anspruch genommen.

Na ja, vielleicht sickert ja zum Anfang der nächsten Woche noch was bezüglich
    Neuerungen, Nachbesserungen durch.
    Glaub ich zwar nicht dran aber wenn, dann hab ich wenigstens die Option,
    das mitzunehmen.

Ist es kalt hier drinnen oder bin ich das ? ;-)

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    kurze Frage ich würde gerne meine Lieder vom Iphone 4 auf dem Autoradio von Audi anhören. Aber nicht mit so einem FM-Transmitter wo ich am Iphone einstecken muß und das Gerät dann noch in einen Halter verfrachten sollte. Ich suche eine Bluetoothlösung oder ähnliches? Gibt es eine Kabellose Möglichkeit vom Iphone zum Transmitter? Wenn ja welche - Danke

Schonmal die Parrot FSE's angeggugt? Mein Dad hat eine Mki9200 mit iPhone am laufen. Kannst per Bluetooth (A2DP), per DockConnector oder per Klinkenkabel einspielen. Zusätzlich nochn USB-Port dran und nen SD-Slot für Standalone-Musik. Kann ich nur empfehlen.

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    Ja aber geht das mit dem iphone4?

Laut Katalog geht das hier:
    LINK
    auch mit dem Ei4.
    Du kannst es ja innerhalb 14 Tagen ohne Begründung zurückschicken wenn es doch nicht gehen sollte. WENN es aber geht, berichte doch mal. Meinen alten Gear4 habe ich mit dem alten iPhone weitergegeben, da er auch nur zum einstecken war und unten an der Zigidose das Phone extrem schlecht zu bedienen war :(

Gruß
    ~Sonček~

• Hallo!

Möchte mir die Tage ein iPhone besorgen und vorher wollte ich mich erkundigen, ob dies mit meinem Nokia BH 900 Headset funktionieren wird? Im Prinzip sollte das doch problemlos klappen oder?

Danke.

Gruß,

Otto

Aktuell: Samsung Galaxy Note 2

• Zitat

Original geschrieben von Ottonaldo
    Möchte mir die Tage ein iPhone besorgen und vorher wollte ich mich erkundigen, ob dies mit meinem Nokia BH 900 Headset funktionieren wird? Im Prinzip sollte das doch problemlos klappen oder?

Sollte problemlos funktionieren, zumindest laut dem Userbericht, den ich über Google gefunden habe...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Danke für die Info ... Habe auch gesucht, aber nur Berichte von meinem Headset und dem 3gS gefunden ...

Aktuell: Samsung Galaxy Note 2

• Würdet ihr zum Kauf eines 16 oder 32 Gig Geräts raten?

Wieviel Platz nehmen den selbstgedrehte HD Videos weg? Also wieviel MB pro Minute nimmt ein Video in höchster Auflösung in Anspruch?

• Zitat

Original geschrieben von DanielB
    Würdet ihr zum Kauf eines 16 oder 32 Gig Geräts raten?

Wieviel Platz nehmen den selbstgedrehte HD Videos weg? Also wieviel MB pro Minute nimmt ein Video in höchster Auflösung in Anspruch?

Das musst Du schon selber entscheiden. Immerhin weisst nur Du, was Du alles speichern willst. Ich persönlich würde aber, wenn ich es schon kaufe, immer das größtmögliche nehmen. Mein 16er 3G war immer gut gefüllt, auf dem 32 ist jetzt mehr Spielraum. Mal sehen wie lange ;)

Gruß
    ~Sonček~

• Ich finde auch, bei dem exorbitanten Preis würde ich immer direkt das Größtmögliche nehmen. Der Preisunterschied kommt dir auch beim eventuellen Wiederverkauf zugute. Aber mit einem 16GB merken dass es nicht reicht, verkaufen und dann ein 32GB kaufen, das kommt dich teuer zu stehen.

Ich finde 32GB aber schon zu wenig. Es gibt inzwischen einige Geräte die 32GB+Karte bieten, 64GB hätte man schon bringen können. Aber natürlich reicht es locker aus. Aber mein 64GB iPod Touch war randvoll mit Filmen und Serienstaffeln, das war schon nett. Nun um die Hälfte zu reduzieren ist schon schade...

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!