o2 Mobile Flat Angebote Wo? Wie viel?

• Ich habs mal nach 2 Monaten getestet ja. Quasie als Feldversuch damit nicht auf einmal 360€ auf der Karte sind und ich dann schauen muss wie ich das Geld verjubel weil die Auszahlung nicht klappt ;) Dauerte zwar ca. 2 Wochen bis das Geld ausgezahlt war, klappte aber sonst anstandslos! Zu beachten ist nur, dass das Guthaben nur ausgezahlt werden kann, wenn die Karte gekündigt + an o2 zurückgeschickt wurde. Also evtl. nicht für Leute geeignet die unbedingt ihre Rufnummer behalten möchten, da sie sonst ihre Rufnummer portieren und wiederum auf eine Freikarte zurückportieren müssten (Denk mal eine Portierung von Freikarte zu Freikarte wäre zu offensichtlich) ;)

• ist es bei den crashtarif Vertrag auch so das man seine Bank und Perso vor und Rückseite kopieren muss und denen zu schicken?

• mkl: Danke schonmal, aber alle paar Monate SIm-Kartenwechsel ist ja auch aufwändig...

Humiboy: Deine Frage habe ich oben bereits beantwortet: Nein, Du wirst an der Haustür identifiziert und der DHL-Express-Bote kontrolliert die Daten auf Deinem Ausweis.

• hmm also man füllt online den Vertrag aus gibt alle Daten an usw. und irgendwann kommt der Bote und will den Ausweis an der Haustür sehen? Was wenn man auf der Arbeit ist und genau da wo der Bote kommt nicht zu Hause ist sondern jemand anders aus der Familie? Kann jemand anders den Vertrag bzw Simkarte usw auch entgegen nehmen bei Vorlage einer Kopie bzw EC Karte des Personalausweises Ausweises durch einem Familienangehörigen?

• Zitat

Original geschrieben von Qarsten
      mkl: Danke schonmal, aber alle paar Monate SIm-Kartenwechsel ist ja auch aufwändig...

Humiboy: Deine Frage habe ich oben bereits beantwortet: Nein, Du wirst an der Haustür identifiziert und der DHL-Express-Bote kontrolliert die Daten auf Deinem Ausweis.

Naja alle 12 Monate ist bei mir eigentlich ganz normal ;) Hab mich jetzt nur 2 Jahre an nen Vertrag binden lassen, weil er komplett kostenlos war ansonsten fühl ich mich da immer zu lange gebunden :)

• Humiboy: auch dies habe ich oben bereits erläutert!!! DU mußt den Vertrag an der Haustür unterschreiben! Wenn Du tagsüber auf der Arbeit bist, kannst Du aber eine abweichende Lieferadresse eingeben, was auch oben schon steht.
    Gruß, Qarsten.

• also Vertrag wird an der Haustür unterschrieben. Ok soweit alles klar. Füllt man den Vertrag also online aus und bekommt ihn dann an der Haustür durch unterschreiben usw? Aber kann auch ein anderer nicht der Vertraginhaber den Vertrag unterschreiben? Das mit andere Lieferadresse bringt nix wenn man auf der Arbeit ist. Man kann ja nicht zu Hause warten in der Hoffnung der Bote kommt heute um den Vertrag persönlich zu unterschreiben.

• Das ist das große Problem an DHL Express Postident. Die kommen genau einmal wieder, wenn da wieder keiner bzw. die falsche Person zu Hause ist, geht das Ding an Mogelcom zurück.

Die Sendung kann auch NUR vom Vertragsinhaber und NUR unter Vorlage des angegebenen Ausweisdokuments im Original entgegengenommen werden. Also nichts mit Vollmacht. Auch sollte man auf Schreibfehler beim Namen / Adresse / Ausweisnummer peinlich achten, ansonsten wird nicht ausgehändigt.

Warum bringt die alternative Lieferadresse nix? Musst halt an die Arbeit schicken lassen und dort mit Ausweis entgegennehmen.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• ja aber kann ja sein z.b das der Bote nicht rein kommt da wo man arbeitet. Wo man nur mit Arbeitsausweis rein kommt usw. Gibts ja auch sowas

Eine alternative: Kann eine Person die eh meistens zu Hause ist mehrere Verträge so 3 Stück auf seinem Name aber unterschiedliche Bankonten abschliessen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!