o2 Mobile Flat Angebote Wo? Wie viel?

• Nee hier geht leider im moment nix ... leider nur noch ebay :rolleyes:

Dort das beste angebot 1,99€ bei einem recht zuverlässigen händler .... werde ich dann wohl abschließen wenn hier nix geht ;)

• Welcher Mobilfunkanbieter steckt denn beim Angebot von Handydealer hinter ?

20,00 Euro GG sieht stark nach O2 direkt aus, aber 0,39 in die Fremdnetze passt auch nicht so ganz....

MfG

HH

• Zitat

Original geschrieben von Woler
    Müsste Mobilcom sein!

Aber Mobilcom hat dann nur entweder 19,95 oder 24,95 für den Flat M im Angebot....

MfG

HH

• Zitat

Original geschrieben von Handydealer
    *Dieser Preis gilt nur in Verbindung mit einem Provider Mobilfunkvertrag , mit einer Vertragslaufzeit von 24 Monaten im O2 Deutschland Netz, durch den weitere Kosten enstehen.

Monatliche Grundgebühr in Höhe von 1,99 € je Sim Karte.Der Grundpreis errechnet sich durch eine Rabattierung von Handydealer24. Handydealer24 rabattiert die monatliche Grundgebühr von 20,00€ durch eine Einmalzahlung in Höhe von 431,04 €, 4 Wochen nach Vertragsaktivierung auf Ihr Girokonto, auf einen rechnerischen Grundpreis von 1,99€ Grundgebühr/ Monat, für die Laufzeit von 24 Monaten.

ich hab mal gelesen und gerechnet ;)

(1,99x24+431,04) / 24= 19,95 ;)

ist also sehr wahrscheinlich dasses mobilcom ist, oder haben Talkline oder Telco (welche Handydealer auch anbietet) den Tarif auch zu der GG?

• Zitat

Original geschrieben von Woler
    Lesen ist immer gut :)

Ich denke auch es ist Mobi .... original O2 gibts ja leider nicht zu dem preis!

Doch bei Saturn gibt es auch 20,00 Euro original O2 Verträge mit Mobile Flat und Handysubvention.

Sind bestimmt so Händlerangebote oder so....

MfG

HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!