iPhone 4 Beschaffungsthread

  • Gerade an der Telekom Business Hotline: Mein iPhone 4 (32 Gb), bestellt als VVL am 25.6. (die Vorbestellung vom 15.6. wurde verschlampt), wird in ca. 8 Wochen ausgeliefert.
    Der Hammer kommt aber noch: Der Mitarbeiter meinte ich solle froh sein, das Gerät erst in 8 Wochen zu erhalten, da Apple bereits mit der Produktion der verbesserten Version begonnen habe und ich die neue Version erhalten würde.


    Selten so viel Bullshit in einem Telefonat gehört.

  • Meine beiden wurden am Samstag gescannt und direkt bezahlt. Bislang kam aber noch keine Versandmittteilung. Ich hoffe, dass die heute oder morgen kommt.

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • Zitat

    Original geschrieben von jens1896
    So,gerade eine E-Mail bekommen.Das 2. ist auch da..... habe ich auch gleich zusammen verschickt, Preis 37Euro.


    Gruß


    jens1896: Wie lange hat es denn bei Dir nun gedauert, bis auch das 2. gescannt wurde?!

  • Zitat

    Original geschrieben von Airmax
    Gerade an der Telekom Business Hotline: Mein iPhone 4 (32 Gb), bestellt als VVL am 25.6. (die Vorbestellung vom 15.6. wurde verschlampt), wird in ca. 8 Wochen ausgeliefert.
    Der Hammer kommt aber noch: Der Mitarbeiter meinte ich solle froh sein, das Gerät erst in 8 Wochen zu erhalten, da Apple bereits mit der Produktion der verbesserten Version begonnen habe und ich die neue Version erhalten würde.


    Selten so viel Bullshit in einem Telefonat gehört.



    Vielleicht ist da etwas wahres dran? Hab das jetzt schon mehrfach gelesen...

  • Zitat

    Original geschrieben von Airmax
    Gerade an der Telekom Business Hotline: Mein iPhone 4 (32 Gb), bestellt als VVL am 25.6. (die Vorbestellung vom 15.6. wurde verschlampt), wird in ca. 8 Wochen ausgeliefert.Selten so viel Bullshit in einem Telefonat gehört...

    Auch wenn es Dir nicht hilft, mein am 24.06. bei der Business Hotlines bestelltes iPhone 4 32GB lässt auch noch auf sich warten.
    Die Dir gegenüber getätigte Aussage der Hotline wird auch schon bei twitter von telekom_hilft getätigt. Scheinbar wollen die damit die Kunden beruhigen die auch schon lange auf Ihre Hardware warten.


    Zitat

    Telekom_hilft bei twitter
    @MtbKinzigtalDe Als kurzfristige Hilfe gibt es den Bumper. Es naht aber langfristig Abhilfe! Einfach mal bei Apple online schauen. ^me
    vor ungefähr 3 Stunden via CoTweet als Antwort auf MtbKinzigtalDe

  • Hallo,


    wollte mir in den nächsten Tagen meine 2 iphones aus UK bestellen. Um 2 Rechnungen zu erhalten muss ich die phones jeweils einzeln bestellen, ist das korrekt?

  • Zitat

    Original geschrieben von theflow07
    Hallo,


    wollte mir in den nächsten Tagen meine 2 iphones aus UK bestellen. Um 2 Rechnungen zu erhalten muss ich die phones jeweils einzeln bestellen, ist das korrekt?


    Das ist m.E. korrekt. Ich kenne keine andere Vorgehensweise.

    JMH3012

  • Weiß vielleicht jemand wie regelmäßig, und in welchen Mengen Tshop`s mit dem Iphone 4 beliefert werden? Vor mir sind noch ca 70 Leute (16Gb/32Gb gemischt)


    Ich rechne mal mit noch 2-3 wochen wartezeit.

  • nach den bisherigen Erfahrungen absolut nicht vorhersehbar. Die T-Shops werden wohl sehr unregelmäßig immer wieder mit anderen Stückzahlen beliefert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!