iPhone 4 Beschaffungsthread

• Zitat

Original geschrieben von ErmiCat
    Per Gesetz hat der Verkäufer keinen Anspruch auf Vorkasse“ ( Dr. Andreas Müller-Wiedenhorn)
    Was ist denn, wenn man vorbestellt, aber nicht in Vorkasse tritt?

ich würde vermuten dann wird die Bestellung storniert. Immerhin hast du per Gesetz auch keinen Anspruch darauf dass die dir überhaupt was verkaufen...

• Meine Befürchtung ist, dass dieses iPhone in Sachen Verkaufszahlen wiedermal alles übertreffen wird. Die Neuerungen sprechen verschiedene Lager an und viele unentschlossene dürften jetzt zugreifen. Schon der "Vorverkauf" und die Releaseabstände unter den einzelnen Ländern sind Vorboten dafür. Das ist schlecht für die Preise und für Touristen. Naja, wollen wir mal das Beste hoffen.

iMac 24
    MacBook Air 13 Mid 2013
    Apple TV 3. Generation
    iPad Air Wifi + Cellular 64 GB weiß

Handy: iPhone 6Plus 128GB silber

• Risiko hast du immer. Angenommen du gehst in Vorkasse. Eine Woche spaeter meldet der Laden Insolvenz an. Dann wird die Rueckerstattung der geleisteten Kosten nicht einfach werden.

Aber ich will auch keinem die Lust daran nehmen - werde selber auch vorbestellen.

NEC, S35, N7210, N7250, SGH500, N90, N70, N80 silver, E50, iPhone 3G white, iPhone 3G S white 16GB

• Ich habe da schon meinen Plan aufgestellt. Habe heute bereits mein iPhone 4 mit 32GB black reserviert. Werde mich dann am 24.6. an der 300Mann Schlange vorbei schleichen - mein iPhone 4 abgreifen,
    abtauchen und mich dann schnell wieder an der Schlange vorbeischleichen. - und hoffen das es keiner gesehen hat :D

Bruce Willis:
    "Ich bin die Fliege im Honig. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Ar...!" -
    "Gefahr ist mein zweiter Vorname."
    N95-1 black / iPhone 3GS /TT-Vertrauensliste..1../..2../..3../..4
    ../..5 & Seite 674

• Was glaubt ihr was das 4g in den ersten 6 monaten ohne Lock kosten wird??

So für 600€ wird mann die 16gb version wohl nicht bekommen oder??

• Da die US-Preise wie beim 3GS waren, vermutlich genau so viel.

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• Zitat

Original geschrieben von madx
    Da die US-Preise wie beim 3GS waren, vermutlich genau so viel.

Also könnte man in den nächsten 2-3 monaten ein Unlocket hier im forum für c. 600 bekommen??

• Wovon träumst du nachts? :D

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• Keine Spekulationen.

Die Fragen kann jetzt noch keiner beantworten.

NEC, S35, N7210, N7250, SGH500, N90, N70, N80 silver, E50, iPhone 3G white, iPhone 3G S white 16GB

• Zitat

Original geschrieben von madx
    Wovon träumst du nachts? :D

Meinst du damit das die preise höher ausfallen werden??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!