iPhone 4 Beschaffungsthread

• Zitat

Original geschrieben von shadow2209
    In Italien und co wirds ja noch schlimmer werden. Weil dann muss ja die momentan verfügbare Kapazität auf viel mehr Länder verteilt werden.

Grüsse

Auch für diesen Launch stehen genug iPhones bereit denke ich.
    Siehe Eröffnung Apple Store FR.

• Ich hoffe zwar auch das für die weiteren Länder genug Geräte bereit stehen aber es gab ja bisher bei jeder Generation Engpässe. Ich rechnen jetzt einfach mit einem Launch Ende Juli / Anfang August.

Da ich aber sowieso auf das weisse iPhone warte muss ich mich sowieso noch gedulden!

Grüsse

• Bei mir tut sich nichts :(

03 Jul 2010 09:13:18 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet

Nach wie vor... Sieht nicht gut aus mit Zustellung morgen :(:(:(

• Zitat

Original geschrieben von vorhees86
    Bei mir tut sich nichts :(

03 Jul 2010 09:13:18 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet

Nach wie vor... Sieht nicht gut aus mit Zustellung morgen :(:(:(

Keine Panik ;)
    Verfolg doch mal das Tracking im UK BL Thread der ja im Werbeforum ist...
    Es sollte sich wohl gegen 18h heute Abend was tun.

Wenn alles nach Plan läuft und das tut es bis jetzt wird es morgen sicher zugestellt.

• Zitat

Ich hoffe zwar auch das für die weiteren Länder genug Geräte bereit stehen aber es gab ja bisher bei jeder Generation Engpässe. Ich rechnen jetzt einfach mit einem Launch Ende Juli / Anfang August.

Da ich aber sowieso auf das weisse iPhone warte muss ich mich sowieso noch gedulden!

Grüsse

Naja genug Geräte wird es auch hier nicht geben.
    Aber denke die werden über den it Store schon einige freigeben.

• TNT aktualisiert sowieso nicht so zeitnahe wie UPS! Mag UPS allein schon lieber weil ein Zustelldatum angegeben ist und das Lager gerade um die Ecke ist :p

Grüsse

• Zitat

TNT aktualisiert sowieso nicht so zeitnahe wie UPS! Mag UPS allein schon lieber weil ein Zustelldatum angegeben ist und das Lager gerade um die Ecke ist :p

Grüsse

TNT gibt auch das Zustelldatum an.
    Und TNT liefert Samstag ;)

• Ich glaube du hast mich falsch verstanden. UPS gibt an wann das Paket vorraussichtlich zugestellt wird, bei TNT steht erst ein Datum wenn es zugestellt wurde.

UPS stellt übrigens auch Samstags zu ;)

Grüsse

• Aber nur wenn Samstagszustellung explizit gebucht wurde. Bisher hat Apple das bei mir nicht getan.

Zitat

Ich glaube du hast mich falsch verstanden. UPS gibt an wann das Paket vorraussichtlich zugestellt wird, bei TNT steht erst ein Datum wenn es zugestellt wurde.

UPS stellt übrigens auch Samstags zu ;)

Grüsse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!