kann man die inhalte auf dem gerät löschen wenn man den sicherheitscode verklüngelt hat?
6700 - sicherheitscode vergessen
-
-
-
Von Hand gehts doch auch ohne Sicherheitscode oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Von Hand gehts doch auch ohne Sicherheitscode oder?Nicht alles. Weiss nur nicht mehr bei was ein Code abgefragt wird.
mit Rechnung oder ein anderer Nachweis dass Dir das Handy gehört und 25€ zum Nokia Service Center, und schon ist er wieder auf 12345. Falls du den ändern willst.
-
eben ganze geschichte:
6700 runtergenkallt, ecke kaputt und tastaturmatte verbeult...dabei hat neben der schraube auch die "0" schaden genommen und geht nur wenn sie will, manchmal gehen auch umliegende tasten statt der 0. man kann nicht mehr sagen, wann man sie denn nun trifft oder nicht.
auf dem handy ist ein sicherheitscode bzw. sicherheitstastensperre.
ich hab das teil noch ein paar mal benutzt. aber das ging halt net mehr klar wegen der defekten 0.
jetzt hab ich das teil auseinander gebaut, weil ich ne neue tastaturmatte bestellt hab.
nun versuche ich das teil anzumachen, aber der nimmt meinen sicherheitscode nicht mehr. ich vermute fast, das ich den beim rumfummeln mit der kaputten 0 den code verstellt hab. anders kann ich mir das nicht erklären... ich drück die 0 im moment ohne tastatur, ich denke, meistens treffe ich sie... in meinem originalsicherheitscode ist auch ne 0 drin....
ich würds am liebsten als defekt verkaufen, aber erst fotos etc. runterziehen...
ich hab grad diese seite gefunden: http://www.unlockme.co.uk/master.php
könnte das eine lösung sein? wo gibt man diesen code ein.
-
rechnung habe ich wohl.... elend... bei den alten 33xx konnte man einfach neue firmware draufziehen und alles war gut...
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Von Hand gehts doch auch ohne Sicherheitscode oder?wie meinst du das? ich kann ja mit der nokia soft nicht drauf zugreifen wenn das tel zu ist...
-
RUBBELDIEKATZ er hat ihn mit mal genommen....doch wohl durch zufall die 0 getroffen....
jetzt ab zu ebay...
-
Hast Du noch Garantie oben Ranzkopp?Ein softwareupdate behebt den Code wieder auf 12345,der kostet dann nichts.Bei vergessen kann man den Code auch selber auslesen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!