Frage zum 6100: Hörbares Grundrauschen?

  • viele Dank für Deine Antwort!


    Ich hab mir das 6100 gestern wieder mal in einer Vitrine angesehen und es mit dem nebenstehenden 6610 verglichen und ich muss schon sagen, dass das 6610 zwar die schöneren Tasten hat, aber das 6100 sieht vom Gesamteindruck her dann doch viel besser aus. Technisch ist es eh im Vortail. Jetzt muss ich nur noch warten, bis es etwas billiger wird... :-)


    y7

  • Auch bei meinem 6100 ist ein leichtes Grundrauschen zu hören (O2 Genion) und nach einer Woche knarzte es wie ein Schlosstor :(


    Mir kommt kein Nokia mehr mit Wechselcover ins Haus.

  • Zitat

    Original geschrieben von Neo[HH]
    Auch bei meinem 6100 ist ein leichtes Grundrauschen zu hören (O2 Genion) und nach einer Woche knarzte es wie ein Schlosstor :(


    Mir kommt kein Nokia mehr mit Wechselcover ins Haus.



    klappt das bei dir nicht mit der papiermethode? ich dacht, das hilft?



    y7

  • Weiß nicht ob da klappt, ist mir auch egal weil es wieder weg kommt.


    Vielleicht sollte Nokia in Zukunft allen seinen Handys noch Papier mit dazu geben :D

  • So, war heut im Nokiashop. Hab mein 6100 wegen dem Displayflackern hingebracht. Jetzt wird es auf garantie eingeschickt. Bin mal gespannt ob dann auch das Rauschen weg ist. Wenn ichs hab schreib ich hier rein ob das rauschen noch da ist.

  • rauschen 6100


    bei meinem ersten 6100 hatte ich es auch. habe das gerät ausgetauscht, und bei meinem austauschgerät ist es ebenfalls so. werde wieder hingehen und wieder austauschen lassen, diesmal aber über den shop, sodass ich das telefon gleich ausprobieren kann.

  • habmein 6100 jetzt seit zwei tagen. knarzt wie die hölle und die sprach quali ist deutlich schlechter als beim 8310 und als beim 6210 sowieso (eplus).
    bildschirm flackert.
    hatte vorher das 3650 und ärgere mich jetzt bezüglich sprachquali und empfang. da ist das 3650 imo das beste nokia bisher. sogar besserer empfang als mit 6310 i.
    aber leider kam ich mit den tasten net klar.

    Suche:


    nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

  • Das 6100 hat einen sehr guten Klang.


    Kein Vergleich zu den 6610-Gurken mit dem Gescheppere.


    Ich sage das als 6310i-verwöhnter Nokia-Kunde ;-)


    Vermutlich wird aber das Wechselcover bald quietschen anfangen. Aber dafür gibt's Silikonspray.


    Nur das der E-Mail Client erst mit dem 6220 kommt, ist schon wieder ziemlich arm von Nokia...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!