hallo - kann mir jemand schreiben wie ich im startmenü mehre menüleisten erstellen kann, derzeit nur eine mit 4 smybolen ??
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo - kann mir jemand schreiben wie ich im startmenü mehre menüleisten erstellen kann, derzeit nur eine mit 4 smybolen ??
danke
Du kannst beim X6 auch nur eine Schnellstarleiste einblenden, mehr geht da nicht.
http://www.spbsoftwarehouse.co…ian-software/mobileshell/
sehr zu empfehlen, ich hab mal die trial version ausprobiert ...
braucht zwar einiges an ram ... hab aber bis jetzt nicht feststellen können, dass die akkulaufzeit stärker abgenommen hätte
mir ist es aber leider zu teuer
Das sieht zwar auf den ersten Blick schön aus aber ist leider nur draufgesetzt.
Habe es kurz ausprobiert:
Der Start braucht ewig und das Original-Menü hat nicht mehr richtig funktioniert. Und woher weiss das Wetter Plug-In, ob eine kostenlose Verbindung vorliegt? Hier wäre eine Funktion "bei Roaming nicht aktualisieren" angebrachter.
Der Startscreen ist eigentlich genau das was ich suche, aber mir ist mit diesem Programm zu viel von Nokia ausgetauscht.
Danke
Habe mir jetzt die SPB-Shell draufgeladen, verstehe NOKIA nicht, riesen Bildschirm und keine Shortcuts..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!