Für Nicht-T-Mobiler irgendein WM-Stream auf dem 3GS möglich?

  • Ich habe gerade die BlickTV App getestet. Wirklich eine Klasse App mit vernünftiger Bildqualität. Auch auf dem iPad sieht das Video in der eigentlich fürs iPhone entwickelten App im hoch skalierten Modus absolut gut aus, da das Video IMHO nicht skaliert wird, sondern in größerer Auflösung angezeigt wird. Liegt wohl daran, dass die App zum streamen die native iPad Video Anwendung nutzt.
    Die App kann man sich nur mit einem Schweizer iTunes Account laden, welcher bei mir aber in weniger als zwei Minuten eingerichtet war. Wie das funktioniert beschreibt Apple selbst hier: http://support.apple.com/kb/HT2534?viewlocale=de_DE
    Im Anmeldeprozess darauf achten, dass man eine Schweizer Rechnungsadresse angibt.
    In der App gibt es neben ARD und ZDF auch RTL, Pro 7. SAT1 und weitere private.
    Während der WM ist das ganze App gratis.


    SiemensmasterXXX

    Bitte spenden Sie für eine Signatur.

  • Hat jemand den tvuplayer getestet und WM gesehen? Möchte
    ungern 3.99 € investieren und dann klappt's nicht.
    Danke
    Gunnar



  • Kleine Frage hierzu. Schweizer Rechnungsadresse heißt irgendeine Schweizer Adresse? Gibt es da keine Probleme?

  • Ich hab mal die Blick App geladen, mal gucken wie das Bild ist.
    Bei ifun hat jemand seinen Account freigegeben, um die App zu laden.
    Gunnar

  • Zitat

    Original geschrieben von PRIZMA
    Kleine Frage hierzu. Schweizer Rechnungsadresse heißt irgendeine Schweizer Adresse? Gibt es da keine Probleme?


    Ich denke nicht, dass es Probleme gibt. Apple versendet generell keine Rechnungen per Post. Zudem habe ich ja eine gratis App geladen, so dass die Rechnungsadresse lediglich für die Anmeldung und dann nie wieder gebraucht wird.
    Die Methode ist mir lieber als einen Account aus dem Internet zu verwenden. Wer weiß, was irgendwer mit diesem Account gemacht hat oder machen wird. Da muss ich nicht auch noch meine IP mit dem Account in Verbindung bringen. Jaja, was wäre das Leben ohne Paranoia :)


    SiemensmasterXXX

    Bitte spenden Sie für eine Signatur.

  • Die Blick App gefällt mir. Da ich in Russland wohne und weder Satellit noch irgendeine andere Möglichkeit habe etwas deutschsprachiges Fernsehen zu schauen, würde ich unter Umständen auch für ein Abo bezahlen. Welche Möglichkeiten habe ich denn da mit einer deutschen Kreditkarte / einem deutschen Bankkonto?


    Auf dem iPad via WLAN ist die Qualität wirklich gut und annehmbar und ich freu mich auf das Spiel heute abend ;)

  • Ausländische Kreditkarte werden nicht akzeptiert. Bleiben nur noch iTuneskarten übrig. Falls jemand welche braucht --> PN ;)


    Grüsse

  • So das war es wohl... Bei mir kommt die Meldung das es nur in der Schweiz geschaut werden darf :( mein iPad war doch so Glücklich das es Fernsehen durfte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!