Servicenummer? Wo habe ich angerufen?

• Hallo Leute,

ich habe angeblich bei der 032121176472 angerufen.

Kann mir jemand sagen, wem diese Nummer gehört oder welcher Vorwahlbereich das ist? Vodafone sagt 0321, ich fürchte 032er Vorwahlbereich. Aber eigentlich kenne ich den 032er Bereich, kann mich aber nicht erinnern jemands dort angerufen zu haben.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Vielen Dank.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Gerhard-Wisnewski.de. Der Wahrheit auf der Spur.
    Ich lach mich kringelig. :D
    Sind auf jeden Fall Voice-over-IP-Nummern. Bisher dachte ich, nach der 032 kommt immer direkt die Durchwahl, aber hier scheint es tatsächlich eine fünfstellige Vorwahl zu sein.

Ich hab mich auf meiner letzten Rechnung auch gewundert, warum da eine SMS nach Schweden drauf war. Kenne da keinen. :-O Dann stellte sich aber raus, daß ich ein kostenloses Programm auf mein Handy geladen hatte, das man registrieren mußte...und das ging per SMS an die besagte Nummer. Hast Du vielleicht auch was installiert?

• Re: Servicenummer? Wo habe ich angerufen?

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Kann mir jemand sagen, wem diese Nummer gehört oder welcher Vorwahlbereich das ist? Vodafone sagt 0321, ich fürchte 032er Vorwahlbereich. Aber eigentlich kenne ich den 032er Bereich, kann mich aber nicht erinnern jemands dort angerufen zu haben.

Es gibt keine Ortsnetze mit "032x", das ist eindeutig die "032"-Gasse für "Nationale Teilnehmerrufnummern (NTR)".
    Wie auf der Seite zu lesen ist, gehören die "03212" zu 1&1 bzw. werden an deren Kunden für Fax- und Mailboxempfang verteilt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!