o2 Doppelflat+2400 Freiminuten+2400 FreiSMS mit TOP-Geräten zu TOP-Preisen

  • Bitte PN mit auszahlung für:


    ein Angebot für die Doppelflat mit IP100 ohne SMS aber mit Stick


    ist das dann ein o2 III Stick?

  • Moin,


    @ basti007 Der Journalistenausweis reicht aus.Bei uns gibt es immer nur die 15%, 20% dürfen wir nicht anbieten. Die Wechselprämie wird nur mit Verbindungskosten verrechnet nicht mit Grundgebühren oder Paketpreisen


    @ Maskottchen das Galaxy S 9000 im IP100 für 229€ im IP100 Plus 239€, auf den Plus ist kein Selbstständigkeitsrabatt möglich


    @ fbwinner86 PN ist raus, Die Portierung kannst du bei der Eingabe mit eingeben


    PN's sind raus


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Öffnen des Links klappt, aber sobald ich bestellen möchte kommt ein Fehler, bei IE und Firefox. Die aufgerufene Java Script Method "addwk" gibt es anscheinend nicht!
    Hat noch jemand solche Probleme? Falls nicht, welchen Browser verwendet ihr?

  • Hallo,


    bei diesem Angebot werde ich ja 2 SIM Karten erhalten oder?
    Eine fürs Handy und eine ( Active L ) für das Notebook.
    Kann ich Active L Karte auf fürs Handy nutzen? sodass ich
    statt den 200MB Fullspeed 5GB Fullspeed fürs Handy habe?

  • Zitat

    Original geschrieben von shaXx213
    Hallo,


    bei diesem Angebot werde ich ja 2 SIM Karten erhalten oder?
    Eine fürs Handy und eine ( Active L ) für das Notebook.
    Kann ich Active L Karte auf fürs Handy nutzen? sodass ich
    statt den 200MB Fullspeed 5GB Fullspeed fürs Handy habe?


    Ja, du bekommst 2 SIMs. Eine zum telefonieren und eine zum surfen.


    Du kannst die 5GB nicht auf die "Telefon"-Karte übernehmen. Das würde jeder gerne. :D


    Du kannst die Active L Karte ins Handy einlegen und dann 5GB surfen.
    Bist dann aber telefonisch nicht zu erreichen.

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBogdon
    Ja, du bekommst 2 SIMs. Eine zum telefonieren und eine zum surfen.


    Du kannst die 5GB nicht auf die "Telefon"-Karte übernehmen. Das würde jeder gerne. :D


    Erstaunlich daran finde ich, warum sich die Kunden dann diese Gängelung und Bevormundung durch die Provider gefallen lassen?


    Wenn jeder gerne die 5 GB Datenflat auf dem Handy bzw. der Karte hätte mit der er auch telefoniert - was bei den heutigen Handys und der Möglichkeit selbiges auch als Modem bzw. WLAN-Router zu nutzen, durchaus Sinn macht - warum zwingt man dann die Provider nicht dazu es auch so als Option anzubieten?
    Die Kunden haben es doch in der Hand ...

    "Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz." Val McDermid, Ein Ort für die Ewigkeit

  • Ich würd gern per PN ein Angebot für die Doppelflat mit und ohne SMS nur Auszahlung bitte! Vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!