talkthisway.de - o2 Doppelflat Angebote Juni`10

  • Die Frage wurde hier schonmal gestellt aber noch nicht beantwortet...
    Ich habe zwar schon abgeschlossen und euch die Unterlagen zugeschickt, würde es aber dennoch gerne wissen: könnt Ihr das Gratis Pack M statt auf den neuen IP100 auf einen bereits bestehenden Vertrag buchen? Hatte das auch in den Unterlagen nochmal vermerkt und würde auch gerne, dass die zwei neuen Verträge bei o2 unter derselben bisherigen Kundennummer geführt werden...


    Bye, Mike

  • Wäre das Samsung Galaxy S möglich?


    Rufnummernportierung möglich?


    Wie sähen die Konditionen aus?

    Man muss Gott für alles Danken, auch für einen Oberfranken!

  • Hallo!


    Wenn ihr den Palm Pre Plus nicht führt, wie sähe es mit einem Palm Pre ohne plus, in diesem Angebot aus.


    Da auch noch ein paar andere Anfragen offen sind (falls nicht per PN beantwortet) habe ich die mal bis jetzt zusammengefasst:



    - iPads mit 3G in allen Größen
    - HTC Legend
    - Samsung Wave
    - Nokia E72
    - HTC Touch Pro
    - HTC Touch Pro 2
    - Galaxy S

  • Zitat

    Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Die Frage wurde hier schonmal gestellt aber noch nicht beantwortet...
    Ich habe zwar schon abgeschlossen und euch die Unterlagen zugeschickt, würde es aber dennoch gerne wissen: könnt Ihr das Gratis Pack M statt auf den neuen IP100 auf einen bereits bestehenden Vertrag buchen? Hatte das auch in den Unterlagen nochmal vermerkt und würde auch gerne, dass die zwei neuen Verträge bei o2 unter derselben bisherigen Kundennummer geführt werden...


    Bye, Mike


    habe mich gerade bei nem andere anbieter erkundigt, dieser meinte das es nicht möglich ist das Internetpacket auf einen anderen vertrag zu buchen.

  • auszahlungsangebot gibt es leider nicht

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Zitat

    Original geschrieben von encud
    habe mich gerade bei nem andere anbieter erkundigt, dieser meinte das es nicht möglich ist das Internetpacket auf einen anderen vertrag zu buchen.


    Naja okay, mal abwarten. Ggf. kläre ich das dann mal mit der Hotline, müsste doch eigentlich ohne große Probleme machbar sein...


    Bye, Mike

  • Zitat

    Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Naja okay, mal abwarten. Ggf. kläre ich das dann mal mit der Hotline, müsste doch eigentlich ohne große Probleme machbar sein...


    Bye, Mike


    wäre cool wenn du mir dann mal ne pn schreiben würdest was die hotline sagt... weil am sonsten wäre das sehr interessant für mich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!