iPhone 3GS 16 GB...bedenkenlos kaufen?

• Hallo!

ich habe ein Angebot für obiges Gerät gesehen. Der Preis soll 460,-€ betragen. Es ist ein T-Mobile Gerät mit Simlock, was mich nicht stören würde. Ist das ein realistischer Preis oder wird man dafür mit einem Plagiat aus China bestraft? Auf was muss ich achten, um nicht auf die Schnute zu fallen?

Danke für Eure Tipps.
    Gruss
    Jens

• Du hast ne PN. Ist das Gerät denn wenigstens neu?? Sonst würde ich sagen mit Simlock und gebraucht lohnt sich nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Pwner
    Du hast ne PN. Ist das Gerät denn wenigstens neu?? Sonst würde ich sagen mit Simlock und gebraucht lohnt sich nicht.

komplett neu und unbenutzt in ungeöffneter OVP (so steht es geschrieben)

• Jo, realistisch ist es schon. Musst du halt wissen was du willst. ;) Wenns noch eingepackt ist kanns noch lange dauern bis es T-Mobile dir dann offiziell entsperrt. ;)

• naja, ich würde es halt als normaler T-Mobile Kunde nutzen. Die Sperre juckt nicht....sofern meine 200MB-Datenvolumen auf iPhone anwendbar sind.

• Re: iPhone 3GS 16 GB...bedenkenlos kaufen?

Zitat

Original geschrieben von Jay
    Es ist ein T-Mobile Gerät mit Simlock, was mich nicht stören würde.

Schau dich mal bisschen rum. T-Mobile Geräte sind generell günstig zu erwerben, wegen des Locks, der nicht zu entfernen ist ohne Aufpreis. Es könnte also sein, dass du es sogar günstiger findest.

• also, der Verkäufer hat geschrieben "SIM-Lock", es kann aber jede deutsche T-Mobile-Karte benutzt werden. Es ist dann also wohl ein "NET-Lock", wie er auf Nachfrage bestätigte. Welche blöden Überraschungen könnten mich denn mit so einem Gerät ereilen? Plagiat ? Garantieprobleme (Verk. kommt aus Deutschland, Ware würde ich selbst abholen)?....???

Gruss
    Jens

• 460€ ist für ein neues iPhone, mit T-Mobile D Lock, ein realistischer Preis. Zwar nicht unbedingt ein Schnäppchen, aber wenn es der Verkäufer ehrlich meint, dann ist ein richtiges iPhone 3GS zu erwarten und kein Plagiat.
    Wenn dich die Tarife bei T-Mobile nicht schrecken, dann hättest du gleich einen entsprechenden Vertrag mit iPhone abschließen können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!