Erste Rechnung: O2 O n(o)!!

• Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Achso ... Die vom O2Seller. Was halt in einen Punkt, wo die Rechnung erwähnt wurde, mit aufgeführt. Daher meine Verwirrung.

Steht die denn auf "Abgelehnt" im Seller-Portal ??? Die Auszahlung dauert schonmal etwas bei O2 :D Wenn das ganze im Mai Abgeschlossen wurde, wird das frühestens im Juni provisioniert und vor Anfang Juli nicht ausgezahlt.

Wollte doch niemanden verwirren :D Nee, im Seller-Portal steht halt leider nix(Auftrag ist dort gar nicht erfaßt) außer: "Bei Fragen zum O2 On wenden Sie sich bitte an die Telefonnummer...", hängt wohl damit zusammen, dass die "on" dort regulär nicht vermittelt werden, es also eine befristete Aktion war und das System einmal mehr nicht in der Lage ist, etwas außerplanmäßiges aufzunehmen. Man bekam dort lediglich eine Referenznummer, die im regulären O2on-Portal bei der Bestellung mit eingetragen werden musste. Deshalb habe ich ja nachgefragt, wie es mit meiner Provision aussieht und die o.g. Antwort erhalten. Naja, mal abwarten, vielleicht kommt der Scheck ja doch noch irgendwann...

• Zitat

Original geschrieben von phone-company
    Mit der Kulanzgeschichte gebe ich dir allerdings recht.. Ich hatte BB und Internetflat-m, mir wurden trotzdem internetkosten über 500 Euro in REchnung gestellt (o2 hat die internetflat nicht berücksichtigt, mein Blackberry lief aber und wie jeder weiss gibt es bei o2 kein BB ohne Internetflat ;) ). "Kulanterweise" hat man mir die 500 Euro aber erlassen... Was soll ich mich aufregen...o2 hat es zu meiner Zufriedenheit geklärt ;)

Zumindest scheinen sie also auf Anfrage dann alles wieder gut zu machen, das ist doch schonmal was :)

Und es scheint viele Reklamationen zu geben zur Zeit: Warten musste ich an der Business-Hotline etwa 6 Minuten, ich weiß, das geht, Business soll aber eigentlich wesentlich schneller sein. Die Betreuerin gab während des gesamten Gespräches immer wieder Stöhn-Geräusche von sich, so dass ich schon dachte, mich versehentlich mit meinem Anliegen an eine 0900-Nummer gewendet zu haben :D Wörtlich sagte sie: "ach wenn die(O2) es doch EINMAL hinkriegen würden, alles richtig zu machen. Das bei Ihnen geht ja noch einigermaßen, wenn Sie wüssten, was ich hier noch alles liegen habe..." Offenbar bin ich also keineswegs ein Einzelfall.

• also Fehler passieren sind eben (gott sei dank) alles noch Menschen bei O2. Das ist nicht immer schön aber dafür ist man wrklich bemüht alles zu korrigieren... Ich bin bzw war weiss Gott kein O2 Fan aber im Moment geben sie sich wirklich mühe... Es gibt viele Fehler aber man ist bemüht es zu regeln. Ich glaube das O2 einfach nicht auf den hohen Ansturm vorbereitet ist/war ?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!