Nokia 6610 für 0.- Euro mit einem D2-Sun-Vertrag

  • ziemlich gewagtes Topic :eek:


    bist Du sicher, daß Du den D2-Sun meinst? Wäre mir neu, daß der noch zu aktivieren ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von boecki
    ziemlich gewagtes Topic :eek:


    bist Du sicher, daß Du den D2-Sun meinst? Wäre mir neu, daß der noch zu aktivieren ist.


    Mensch Leute...
    Hast du dir überhqaupt den Link angeschaut boecki!?
    Da steht mehrfach schwarz auf weiß: D2 Sun mit mtl. 4,95€ GG und 5,-€ MU!!
    Also Super Schnäppchen!! 24*9,95+24,95 AG= 263,75€
    Ebay locker 320€!!


    Eisi

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • Das Angebot sieht ja auf den ersten Blick sehr interessant aus!


    Aber leider wirkt das Ganze nicht sehr seriös. Keine Adresse, keine AGB und sonst auch recht dürftige Seite.


    Und es gibt hier auch bestimmt keinen, der mit denen schon mal einen Vertrag gemacht hat, oder?

  • ist doch egal, ob seriös oder nicht, da keine GG-Erstattung erfolgt.


    Entweder, er schickt das Kandy und die Sim-Karte, oder eben nicht. Wenn er innerhalb eines Monats nichts schicken kann, dann nimmt man eben ein anderes angebot und storniert.


    sonnige Grüße aus HH, lixxxy

  • Zitat

    Original geschrieben von eisi
    Hast du dir überhqaupt den Link angeschaut boecki!?


    ich ja, Du auch? :D


    sonst hätte ich bestimmt das Topic nicht aufgemacht...


    wenn ich dem Link folge, steht was von D2-SUN/D2-FUN neben dem Handy. Dieser Tarif wird definitiv schon seit längerem nicht mehr für Neuvertrage angeboten. IMHO war BMW-Mobil die letzten, die den D2-Fun noch angeboten haben bis 28.02.


    Im Text steht auf einmal was von vodafone-D2-FUN (??) und 4,95 GG. Der D2-SUN hatte aber nie 4,95 GG sondern immer die runden 5 Euro. Desweiteren steht in der Tarifliste eindeutig die Tarife vom vodafone-SUN.


    Und auf der Vodafone-HP kannste unter "alte Tarife" nachlesen, daß dieser nicht mehr geschaltet werden kann.


    Aber vielleicht sagt ja auch mal der OP was dazu...


    Gruß, Thomas

  • Zitat

    Original geschrieben von boecki
    ich ja, Du auch? :D


    Ok Ok...
    Ich hatte halt nur gelesen "..mit D2 Sun/Fun..." und gut war.
    Hast aber recht, da scheint bei ihm einiges durcheinandergekommen zu sein...!?
    Aber wie lixxy schon festgestellt hat: Einfach probieren...
    Oder wo ist das Risiko?
    Wenn ich nicht schon genug Verträge hätte und mir der Gewinn nicht zu gering wäre, dann würd ichs sogar ausprobieren.


    Laut Ebay-Bewertungen ist er Vermittlungsagent für http://www.celeon-gmbh.com Die bieten das 6610 allerdings für 222.-€ mit 2 Grundgebührenbefreiten E+ Professional S, oder 2 D2 Fun Tarifen an!



    Hier boten Sie das auch an, läuft auch (!) mit GG-Erstattung...!


    Noch was gefunden: hier
    Weitere Infos hier
    => Also Vorsicht!!


    Thread wird von mir noch aktualisiert!


    Gruß
    Eisi


    Edit:


    Nochmal Danke für die Infos!!

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!