bobo4u.de Aktion mit MobilCom Vertrag
-
-
-
Achtung, für TT´ler entfällt die Anschlussgebühr, einfach nach dem Onlinebestellen mail an mich mit euren Konto-Daten dann bekommt ihr 25 EUR überwiesen !!
Grüße... :top:
WICHTIG: Aber nur wenn Ihr über diesen Link bestellt: HIER KLICKEN
-
Zitat
€ 9,95 mtl. Nutzungsgebühr**
Mtl. Grundgebühr: € 9,95**Das Mobiltelefon geht nach 24 Monaten autom. in das Eigentum des Kunden über.
Da kommen aber noch 9,95€ NG dazu. Schon mal ausgerechnet was das Handy dann kostet
Unter http://www.mobilcom.de kann ich die 9,95€ NG nicht finden :confused:cu
Thomas -
-
Zitat
Ich rede hier nicht von der Grundgebühr.9,95€ mtl. Nutzungsgebühr + 9,95€ mtl. Grundgebühr = 19,90€ Monat für Monat

19,90€ x 24 = 477,60€cu
Thomas -
*EDIT*
-
Bei dem von Beta-Tester angegebenen Link handelt es sich n i c h t um das oben beschriebene Angebot "Kauf für 19,95" sondern um einen Mietkauf über 24 Monate, der ziemlich teuer kommt.
Die 9,95 Monatliche Nutzungsgebühr sind kein Mindestumsatz, wie uns Beta-Tester suggerieren will, sondern Mietgebühr für das Handy.
Da Beta-Tester die Anschlussgebühr an TTler erstatten will, scheint er dieses Angebot zu vermarkten.
So wie er es hier darstellt, ist es für mich der Versuch uns TTler in die Irre zu führen
Deshalb
:flop: :flop: :flop:
Grüße
Stefan
-
Zitat
Edit: Irgendwie sind die vorangegangenen Postings jetzt verschwunden.
:confused:
Lasse meines trotzdem mal stehen.
Ich habe den Thread gerade geteilt

Mobilcom geht ins CeBIT, da wie Vodafone & Co Netzbetreiber bzw. Provider. Das hier bleibt im Werbe.
cu
Thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!