1. Laut O2 gibt es das 3650 erst im April/Mai bei O2, da es probleme mit der Software, wegen der videokamera gibt. Hat jemand schon das 3650 und irgendwelche probleme bemerkt (gibt`s schon beim nokia online shop) ?
2. Hat das 3650 einen MMC-slot oder eignet der sich nur für Nokias DTS-64?
3. Hat jemand schon das 3650 und gute bzw. schlechte Erfahrungen damit gemacht?
Danke für alle Antworten!
MfG, Mäxle
Fragen zu: Nokia 3650 + o2 & Nokia 3650 +MMC
-
-
-
1. Ich habe zwar "nur" das 7650, aber auf meiner Dicken läuft das 3650-Videoprogi von Hantro und ich bin begeistert!!! Keinerlei Probleme...
2. Das ist ja der einzig wirklich Pluspunkt vom 3650 (meiner Meinung nach), dass das Ding über einen MMC-Slot verfügt...
3. Kann ich leider nicht beantworten....habe kein 3650 und weiss auch nicht, ob ich überhaupt eines möchte...
So long,
kleinweder
-
Und wenn`s jemand weiß: Bis wieviel MB lässt sich das Handy per MMC aufrüsten, falls das geht?
-
Ich habe mal irgendwo gelesen, dass das Handy mit 256 MB-Karten Probleme hat....aber es ist NUR EINE VERMUTUNG...bestätigen kann ich das nicht...
Aber das Aufrüsten ansich sollte kein Problem sein...;)
-
Hi,
also es läuft mit jeder MMC-Card, und die günstigsten Markenkarten kosten so um die 64 € für 128 MB. Mehr geht z.Z. nicht, eine 256 MB ist in Entwicklungsarbeit.
Gruß vom
Sackgesicht... der sehnsüchtig auf Splinter Cell fürs 7650 wartet. Auf dem 3510i läufts toll in Farbe. Allerdings ist es auf unserem Display noch 10 Klassen besser.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!