Samsung SGH-D700

  • Zitat

    Adressbuch und Kalender lassen sich mit Outlook synchronisieren, dank E-Mail-Client (POP3, SMTP und IMAP4) behalten Sie den Posteingang im Auge. Den schnellen Datenverkehr übernimmt GPRS. Die meisten Funktionen kennen wir von Nokias Kamera-Handys. Details machen den Unterschied: Samsung verzichtet auf Bluetooth, kabellos geht’s nur per Infrarot. Dafür liefern die Koreaner das USB-Kabel für den Datenaustausch gleich mit.


    Na dann nehme ich alles zurück, was im Gegenzug zum SX1 gesagt wurde... das ist für mich jetzt wieder der größte "Schock"... dieser Misstand macht für mich mit einem Schlag das D700 wieder uninteressant, trotz dem (für Series 60 extrem hochauflösenden Display mit 200 x 320) tollen Display...


    Aber was will ich eigentlich. Bisher ist bis Ende des Jahren, m.E. noch kein Gerät angekündigt worden, welches dem P800 das Wasser reichen kann!


    Grüße,
    Dan

  • Xonio schreibt mal wieder nur altbackende Informationen, die vor Wochen schon dementiert wurden ab und bringt die jetzt als "News" ins Netz.



    Xonio wird inkompetent wie eh und jeh bleiben.


    Ich sage nur SL55 und Smartphone *lol*


    Gruß


    chris


    PS: Lt. Samsung auf der Cebit bekommt es definitiv MMC- oder SD-Slot und Bluetooth verpasst!

  • Stimmt, sorry.. jetzt habe ich nicht weit genug gedacht...


    Series 60 gibt ja sogar vor, dass BT vorhanden sein MUSS !...


    Ein klassischer :gpaul: von mir ;)

  • Hat jemand neue Infos?


    Ich hab beim surfen noch ein Vergleichsfoto mit dem 3650 gefunden.

  • hach wie schön und leicht und vor allem klein ist es doch (im Vergleich zum 3650...)

  • Zitat

    Original geschrieben von uLuKaI
    hach wie schön und leicht und vor allem klein ist es doch (im Vergleich zum 3650...)


    Das D700 ist schwerer (!!!) als das 3650! Aber schön klein, das stimmt :)

  • ach was, sach nur
    ich dachte immer Nokia.de lügt nicht bei den Angaben für die Handys, oder hat das D700 seit der CeBIT zugelegt?


    Samsung SGH-D700: 110g
    Nokia 3650: 130g

  • Ich hatte beide parralel in der Hand, das D700 war definitiv schwerer.


    Und möchte mir doch den schnippischen ton verbieten.

  • Zitat

    Original geschrieben von equinox
    Ich hatte beide parralel in der Hand, das D700 war definitiv schwerer


    Vielleicht sind die 110g auf den Markstart anvisiert.
    Wäre ja möglich das das Vorserienmodell auf der Cebit mit anderen Gehäusematerialien auf die Schnelle erstellt wurde.


    equinox: Ich hoffe einfach, dass du nicht gleich viel Gefühl in beiden Händen hast;) Gibt ja leute die die eine Hand mehr als die andere benutzen:D Nur so nen Joke nebenher, nicht ernstnehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Birba
    Vielleicht sind die 110g auf den Markstart anvisiert.
    Wäre ja möglich das das Vorserienmodell auf der Cebit mit anderen Gehäusematerialien auf die Schnelle erstellt wurde.


    Durchaus möglich, möchte ich nicht ausschließen, gerde weil Samsung sagte: Da wird noch einiges geändert.


    Zitat

    equinox: Ich hoffe einfach, dass du nicht gleich viel Gefühl in beiden Händen hast;) Gibt ja leute die die eine Hand mehr als die andere benutzen:D Nur so nen Joke nebenher, nicht ernstnehmen.


    Das Gefühl ist meinen beiden Händen ziemlich identisch.


    Zum Joke: Bedenke: Solche anspielungen darf es eigentlich nur ab 23 uhr geben ;) Schlimmer finger ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!