Samsung SGH-D700

• Zitat

Original geschrieben von zickenbaendiger
    BT kann Samsung nicht gekippt haben, denn das würde gegen die Series 60 Spezifikationen verstossen :rolleyes:
    Daher bietet dies sogar das 3650, Prepaid Series Gerät :D

Das stimmt nicht.

Es hatte auf der Cebit schon kein BT und sicher waren sich die Leute von Samsung dmals schon nicht. Und in Asien soll das Gerät auch vertrieben werden, jedoch ist in einigen ländern bT nciht erlaubt, da diese Frequenzen bereits belegt sind.

Gruß

Chris

PS: Das 3650 ist ganz sicher kein Pre-Paid-Series-Gerät :rolleyes:

• @ equinox was denkst du warum nach dem Prepaid Series Gerät ein smiley war ;)
    Es mutet auf jeden Fall so an und wird mit Sicherheit auch in diese Richtung gehen. Schließlich ist es ein 3er nokia.
    Dann lies dir doch mal auf http://www.symbian.com die Spezifikationen von Series 60 durch, wenn du dir so sicher bist das es kein BT haben muss.
    :rolleyes:
    Wenn man immer das glauben mag was auf der Cebit von Hostessen und Standpersonal erzählt wird dann brüchte man keine Spezifikationen mehr, denn die erfinden schnell was dazu oder vergessen was.

powered by
    micromobile GbR
    M. Walschburger / S. Oezdemir
    Berkheimer Str.1a
    73760 Ostfildern

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    Allerdings brauche ich dafür definitive Fakten, keine Spekulationen.

Und woher sind dann deine neuesten Fakten??

Also ich hab mal vor einiger Zeit ne Tabelle zusammengestellt mit den
    techn. Daten des D700!

http://www.smartphones.net.tc

Und das was keine Fakten aus meiner Ansicht nach sicherer Quelle sind
    hab ich dann einfach frei gelassen und nicht mit "no" ausgefüll!
    Ich hoffe mal die IFA wird uns dann über das D700 aufklären!

bye
    Andre

• wann??

wann ist es denn jetzt endlich soweit?? hab in einem anderen forum gelesen, dass er schon ein d700 für eine woche bekommen hat zum testen, gibts hier auch so jemanden? weiß jemand sonst was neues?:confused:

• Wenn man sich diese Bilder anschaut, die bei dem Mobile Review Forum gezeigt werden ist man hin und weg von diesem D700. Sind wie es scheint auf der Cebit gemacht worden. Habe es mir dort zwar auch angeschaut aber das es so klasse ist wusste ich gar nicht mehr:)

Hoffe echt das es bei uns bald auftaucht ;)

Gruß

SMK

<°)))>< ... Like Malawi’s... ><(((°>

• Das D700 soll lt meinen Infomation November/Dezember kommen, 3 Monate später als geplant :(

Und O2 wird es, ebenso wie T-Mobile ins Programm aufnehmen.

Dies könnte auch das erste Mobile von Samsung werden was bei Vodafone auftaucht.

Gruß

Chris

• Danke für die Info equinox. Hilft mir sehr weiter! Vorher war ja ein Erscheinungsdatum von September oder Oktober im Gespräch.

Gruß, datmoe :)

datmoe

• Bluetooth und Samsung D700

Nochmals zu Bluetooth und Samsung D700!
    Also in der aktuellen Connect wird die Vermutung vieler bestätigt, laut Connect hat das D700 bei Release Bluetooth an Board!!!

MfG
    Andre

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!